E3 2013: Die großen Enttäuschungen der Spielemesse im Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2013: Die großen Enttäuschungen der Spielemesse im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2013: Die großen Enttäuschungen der Spielemesse im Video
 
Spielemäßig wirklich enttäuschend fand ich eigentlich nur Ryse, macht den Eindruck eines reinen Quick-Time-Spiels.
Das Free-to-Play-Konzept bei Killer Instinct ist eine zweischneidige Sache, passt zu Beat 'em Ups, aber naja.
Wenn der "Season Pass" mit allen Inhalten etwa genauso teuer wird, wie als wenn man sich das Spiel normal neu kauft, denn geht das noch grad so.
Mario Kart 8 ist für mich keine Enttäuschung, dazu hätte ich ja mehr erwarten müssen.
Ein paar kleine Neuerungen hier und da, ansonsten immer das gleiche.
Sofern der Online-Part sauber läuft, ist das ok.

Die restlichen angesprochenen Spiele haben mich ohnehin nicht interessiert.
 
Zurück