PS4: "Sony spielt mit euch" - CliffyB über Gebrauchtspielpolitik

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Sony spielt mit euch" - CliffyB über Gebrauchtspielpolitik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: "Sony spielt mit euch" - CliffyB über Gebrauchtspielpolitik
 
Ich bin der Meinung er verscuht nur die PS4 schlecht zu machen und die XBO in ein besseres Licht zu rücken. Aber nach so einer Aussage von Sony und diesem kurzen Werbevideo über das Spiele teilen auf der PS4, ist das für mich eine sichere Sache. Das ist nur der Versuch die PS4 zu diskreditieren. Zumal man sich den Gegenwind vorstelle der bei Wortbruch entstehen würde. Und das vor dem Hintergrund das der Konzern Sony einen Erfolg der PS4 braucht um seine Großaktionäre davon zu überzeugen die Strukturen beizubehalten.

Klaras Sache
 
Macht sich da jemand ins Hemd?

Im Ernst, wenn mir mein Kontrahent so eine selten dämliche Vorlage liefert, wäre ich blöd, wenn ich dies nicht ausnutze und es gleichzeitig besser mache.
 
Das ist der nervigste Vollspaten der gesamten Videospielbranche. War das nicht der, der meinte, dass Saints Row realistischer werden soll?
 
Ähm arbeitet oder arbeitete er nicht für eine der wenigen exclusiven Xbox Spielhersteller?

Abgesehen, davon hat Sony nur gesagt das es keine Gebrauchtspiele Sperre von sich gibt soweit ich weiß, aber es den Spieleherstellern nicht vorgeschrieben. Ähnlich wie es nun angeblich Microsoft tun möchte.

Wir werden es ja sehen wenn sony und MS ihren Konsolen herausbringen.
 
Wer an der M$-Brust nuckelt, sollte nicht versuchen andere Brüste und deren Milch schlecht zu reden ;)
 
Sony hat ja selbst quasi zugegeben, dass diese Anti-DRM-Kampagne auf Twitter einen wesentlichen Einfluss auf deren Entscheidung hatte. Sicherlich hat Sony im Vorfeld auch über diese Dinge nachgedacht. Jeder Hersteller denkt über verschiedenste, neue Geschäftsmodelle nach. Doch während Microsoft sich einbildet, sie könnten dem Kunden alles aufzwingen, hat Sony frühzeitig erkannt, in welche Richtung der Wind weht. Und man pisst nun mal nicht gegen den Wind. :finger: ... Und nebenbei erwähnt, CliffyB (WAS FÜR EIN DÄMLICHER NAME! *lol*), man tritt auch nicht auf Supermans Cape. :finger: Wenn Microsoft und Co. jetzt die nächsten Monate auf schlechter Verlierer machen wollen, nur zu. Das bestärkt Sony und die PS4-Anhänger nur weiter. Bei Microsoft hat nun mal der Hochmut Überhand genommen. Die waren sich ihrer Sache zu sicher. Wie Sony vor 7 Jahren. Diesen Mist müssen sie jetzt selbst ausbaden. Sony hat das geschafft. Die sind tief gefallen, haben die Ärmel hochgekrempelt und sich durch den anfänglichen PS3-Mist gewühlt und daraus am Ende wieder die (meiner Meinung nach) qualitativ beste Konsole auf dem Markt gemacht. Hut ab! :top: Microsoft kann nun entweder resignieren, die beleidigte Leberwurst sein und auf die Konkurrenz motzen oder versuchen, die XBO anders zu positionieren, ihre Konzepte zu überarbeiten und wieder auf den Kunden einzugehen und vor allem die Geschäftsmodelle auf den Kunden auszurichten und nicht versuchen, den Kunden auf die Geschäftsmodelle auszurichten. Das geht in die Hose. :finger2:
 
Wer ist CliffyB, warum hat er einen so selten dämlichen Namen und warum sollte irgendjemanden seine Meinung kümmern?

Mister Gears of War (er hat die Reihe aus der Taufe gehoben, war ein hohes Tier bei Epic) CliffyB ist ein Spitzname, richtig heißt er Cliff Bleszinski. Und zu seiner Meinung, tja da scheiden sich die Geister, ist aber ja bei einigen aus der Branche so.
 
Mister Gears of War (er hat die Reihe aus der Taufe gehoben, war ein hohes Tier bei Epic) CliffyB ist ein Spitzname, richtig heißt er Cliff Bleszinski. Und zu seiner Meinung, tja da scheiden sich die Geister, ist aber ja bei einigen aus der Branche so.
Sagt dir der Begriff "rethorische Frage" etwas ;)

Falls die Frage wirklich ernst gemeint war --> Schöne Antwort Loxi :)
 
Zurück