Final Fantasy 12: HD-Remake bei Erfolg von Final Fantasy 10 HD möglich

Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 12: HD-Remake bei Erfolg von Final Fantasy 10 HD möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 12: HD-Remake bei Erfolg von Final Fantasy 10 HD möglich
 
Das Spiel wird die Wartezeit zu Lightning Returns super füllen. Freu mich schon.
 
ff12 wäre super :) war meiner meinung nach einer der besten ff ... mir das szenario sehr gefallen ... auch das lizenzbrett war cool ...

ff10 hab ich selber noch nicht gespielt - wird aber nun nachgeholt :)
 
NERDGASM!!! :X:X:X
Wir rekapitulieren: Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 15, FF XII HD. Oh! Mein! Gott! :X:X
 
NERDGASM!!! :X:X:X
Wir rekapitulieren: Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 15, FF XII HD. Oh! Mein! Gott! :X:X

FF XII HD ist noch nicht angekündigt. Bevor Square nicht irgendwas hochoffiziell ankündigt, wäre ich immer sehr vorsichtig.

Aber Square Japan gibt jetzt tatsächlich beachtlich Gas.
Lightning Returns, FF XIV: ARR, FF XV, FF X|X-2 HD und Kingdom Hearts 3 sind alle fünf in Arbeit.
 
FF12 als HD brauch ich nun nicht. Und es hat wohl bei weitem keine so große Fanbase wie FF X.

Square soll sich mal auf meine Most Wanted und vor allem KH3 konzentrieren ^^
 
FF XII HD ist noch nicht angekündigt. Bevor Square nicht irgendwas hochoffiziell ankündigt, wäre ich immer sehr vorsichtig.

Aber Square Japan gibt jetzt tatsächlich beachtlich Gas.
Lightning Returns, FF XIV: ARR, FF XV, FF X|X-2 HD und Kingdom Hearts 3 sind alle fünf in Arbeit.

Selbst wenn FF XII HD nicht kommen sollte, kann man momentan als Fan von JRPGs einfach nicht anders als begeistert zu sein.
Und ich habe so das Gefühl, dass gerade du dafür größtes Verständnis haben dürftest ;)
Ich meine: Final Fantasy XV und KING! DOM! HEARTS!
Liegt das am Wetter oder wieso wird mir schon wieder so warm? :X
 
Selbst wenn FF XII HD nicht kommen sollte, kann man momentan als Fan von JRPGs einfach nicht anders als begeistert zu sein.
Und ich habe so das Gefühl, dass gerade du dafür größtes Verständnis haben dürftest ;)
Ich meine: Final Fantasy XV und KING! DOM! HEARTS!
Liegt das am Wetter oder wieso wird mir schon wieder so warm? :X

Och, ich bin sicher der Letzte, der sich derzeit nicht vorfreut. Da kannste dir aber sicher sein. ;)
Was wir im kommenden Heft an JRPGs (und Japan-Spielen allgemein) drin haben, dürfte seit langer Zeit Rekord sein.
 
Ich fand XII wirklich klasse und auch zum FF-Kanon zugehörig; außerdem ist es innerhalb der Hauptitel wegen den Rassen so besonders. Aber generell mag ich die Ivalice Alliance einfach am liebsten :X Aber basht ihr nur, für mich gings mit XIII bergab ;)
 
Ich fand XII wirklich klasse und auch zum FF-Kanon zugehörig; außerdem ist es innerhalb der Hauptitel wegen den Rassen so besonders. Aber generell mag ich die Ivalice Alliance einfach am liebsten :X Aber basht ihr nur, für mich gings mit XIII bergab ;)
Ich fand es halt nur was Welt und Rassen angeht zugehörig. Das ganze Gameplay hatte mit FF leider nichts mehr zu tun, auch wenn es sehr gut funktioniert hat. Aber es war eine Richtungsänderung des Gameplays die ich sehr bedauere.:|
 
frag mich nur eines...sie fangen an Final Fantasy X in HD rauszubringen...sie stellen ein Final Fantasy XII in HD in Aussicht...aber wo bleibt bitte ein Final Fantasy in HD, was sich Fans schon seit Jahren wünschen??? Und zwar ein Final Fantasy 7 in überarbeiteter Form???
 
Zurück