4Gefällt mir
  • 1 Post By Retro-Fan
  • 2 Post By meisternintendo
  • 1 Post By andypanther
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelSosinka
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.464

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Wird keinen Online-Multiplayer bieten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario 3D World: Wird keinen Online-Multiplayer bieten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ekn-magic
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Beiträge
    503
    als ob der wichtig wäre.das spiel wirkt eh als hätte mans schonma gespielt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.334
    Ach, Nintendo...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Wäre schön gewesen, aber schlimm ist es bei einem 3D-Mario nicht. Vielleicht kommt ja einer beim 2. "richtigen" Mario das bestimmt noch kommen wird.

  5. #5
    Retro-Fan
    Gast
    Ganz ehrlich, bei einem Super Mario juckt mich das weniger, als bei einem Mario Kart, Super Smash oder vielleicht sogar Wario Ware.

    Solange bei den letzteren Spielen der Online-Modus stimmt, passt das.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Wie hätte man es auch realisieren sollen? Zu viert auf einem Bildschirm wird es ja schon ziemlich kompliziert, da mag ich mir das im Online-Multiplayer gar nicht vorstellen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LetsPlaytendo
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    243
    Was geht denn hier ab ? Wünscht ihr euch ehrlich einen Online Modus für Mario ? Scherz oder ? Ich könnte mir verdammt gut denken wie das aussieht: Der eine rennt schnell dem Ende entgegen, der andere erkundet den Level und je nachdem ob der Level beim erreichen der Stange fertig ist oder der eine die ganze Zeit warten muss: Keiner wird glücklich....Bei nem 2D Mario sieht das ganze schon anders aus klar....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Was für eine dumme Ausrede. Seit wann schließt ein Online Multiplayer einen Offline Multiplayer aus?

    Davon abgesehen ist die mit Abstand beste Multiplayer Erfahrung, zu zweit auf dem Sofa gegen andere Online spielen, so wie man es zB in Mario Kart Wii kann. Einfach nur fun.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von G-Brothers
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Beiträge
    266
    Ach komm... wenn schon kein "richtiges" 3D Mario, dann macht eure Neuerungen gefälligst mit allem drum und dran! >
    Ach... ich spiele sowieso mit dem Gedanken, dieses Mario und Super Luigi U auszulassen. Ich spiele stattdessen Sunshine und Galaxy 1 + 2 nochmal durch... >.>

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.830
    Traurig sowas. Aber überraschen tut es mich nunmal nicht. Was eigentlich auch schon schlimm ist und genügend über Nintendo verrät.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Sorry, aber braucht ein Mario Jump'n'Run Online Multiplayer?
    Geändert von meisternintendo (16.06.2013 um 22:28 Uhr)
    Retro-Fan und andypanther haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber braucht in nem Mario Jump'n'Run Online Multiplayer?
    Wenn es einen Offline-MP hat, dann hat es gefälligst auch einen Online-MP zu haben.

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Offline-MP hat, dann hat es gefälligst auch einen Online-MP zu haben.
    ich brauch auch keinen offline-MP. Sinnlose Ressourcen-Verschwendung
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    ich brauch auch keinen offline-MP. Sinnlose Ressourcen-Verschwendung
    Darum geht es aber jetzt nicht. Es geht nur darum, dass Nintendo mal wieder etwas nur halbherzig integriert.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Darum geht es aber jetzt nicht. Es geht nur darum, dass Nintendo mal wieder etwas nur halbherzig integriert.
    Warum denn halbherzig? Brauch denn heutzutage jedes Spiel einen Online MP? Ich glaube Nintendo steht mehr hinter seinen Spielen als einige andere Entwickler.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Warum denn halbherzig? Brauch denn heutzutage jedes Spiel einen Online MP? Ich glaube Nintendo steht mehr hinter seinen Spielen als einige andere Entwickler.
    Wenn es einen Offline-MP hat, dann hat es auch einen Online-MP zu haben. Wir schreiben das Jahr 2013. Wo ist der Snn dahinter da einen nicht mit Freunden online spielen zu lassen, wenn man es schon offline tuen kann?

  17. #17
    Retro-Fan
    Gast
    Es ist ein verdammtes Jump&Run, da passt es einfach, wenn man offline zusammen spielt eher, als online.

    Schon mal Little Big Planet gespielt, im Netz?
    Wenn da nicht alle zusammen bleiben und ihren eigenen Kopf haben, kannst Du das vergessen.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.305
    Ich kann ja an sich schon nichts mit der Idee anfangen, dass ausnahmslos alles einen Onlinemulti braucht. Ganz besonders nicht Mario oder *schauder* Zelda.
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  19. #19
    Retro-Fan
    Gast
    Ich bezweifele auch, dass die eigentliche Zielgruppe von Super Mario, die jüngeren Menschen, soooo auf das Internet fixiert sind, als dass sie es unbedingt für eine Notwendigkeit erachten, dass Online-Mehrspieler dabei ist.
    Zumal Japaner glaube ich eh lieber offline spielen.

    Alleine daher fände ich das ganze eher unnötig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •