Super Mario 3D World: Wird keinen Online-Multiplayer bieten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Wird keinen Online-Multiplayer bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Wird keinen Online-Multiplayer bieten
 
Wäre schön gewesen, aber schlimm ist es bei einem 3D-Mario nicht. Vielleicht kommt ja einer beim 2. "richtigen" Mario das bestimmt noch kommen wird.
 
Ganz ehrlich, bei einem Super Mario juckt mich das weniger, als bei einem Mario Kart, Super Smash oder vielleicht sogar Wario Ware.

Solange bei den letzteren Spielen der Online-Modus stimmt, passt das.
 
Wie hätte man es auch realisieren sollen? Zu viert auf einem Bildschirm wird es ja schon ziemlich kompliziert, da mag ich mir das im Online-Multiplayer gar nicht vorstellen...
 
Was geht denn hier ab ? Wünscht ihr euch ehrlich einen Online Modus für Mario ? Scherz oder ? Ich könnte mir verdammt gut denken wie das aussieht: Der eine rennt schnell dem Ende entgegen, der andere erkundet den Level und je nachdem ob der Level beim erreichen der Stange fertig ist oder der eine die ganze Zeit warten muss: Keiner wird glücklich....Bei nem 2D Mario sieht das ganze schon anders aus klar....
 
Was für eine dumme Ausrede. Seit wann schließt ein Online Multiplayer einen Offline Multiplayer aus?

Davon abgesehen ist die mit Abstand beste Multiplayer Erfahrung, zu zweit auf dem Sofa gegen andere Online spielen, so wie man es zB in Mario Kart Wii kann. Einfach nur fun.
 
Ach komm... wenn schon kein "richtiges" 3D Mario, dann macht eure Neuerungen gefälligst mit allem drum und dran! >:O
Ach... ich spiele sowieso mit dem Gedanken, dieses Mario und Super Luigi U auszulassen. Ich spiele stattdessen Sunshine und Galaxy 1 + 2 nochmal durch... >.>
 
Traurig sowas. Aber überraschen tut es mich nunmal nicht. Was eigentlich auch schon schlimm ist und genügend über Nintendo verrät.
 
Warum denn halbherzig? Brauch denn heutzutage jedes Spiel einen Online MP? Ich glaube Nintendo steht mehr hinter seinen Spielen als einige andere Entwickler.

Wenn es einen Offline-MP hat, dann hat es auch einen Online-MP zu haben. Wir schreiben das Jahr 2013. Wo ist der Snn dahinter da einen nicht mit Freunden online spielen zu lassen, wenn man es schon offline tuen kann?
 
Es ist ein verdammtes Jump&Run, da passt es einfach, wenn man offline zusammen spielt eher, als online.

Schon mal Little Big Planet gespielt, im Netz?
Wenn da nicht alle zusammen bleiben und ihren eigenen Kopf haben, kannst Du das vergessen.
 
Ich kann ja an sich schon nichts mit der Idee anfangen, dass ausnahmslos alles einen Onlinemulti braucht. Ganz besonders nicht Mario oder *schauder* Zelda.
 
Ich bezweifele auch, dass die eigentliche Zielgruppe von Super Mario, die jüngeren Menschen, soooo auf das Internet fixiert sind, als dass sie es unbedingt für eine Notwendigkeit erachten, dass Online-Mehrspieler dabei ist.
Zumal Japaner glaube ich eh lieber offline spielen.

Alleine daher fände ich das ganze eher unnötig.
 
Zurück