Xbox One: Werden Disc-Spiele unbrauchbar, wenn der Account gebannt wird?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Werden Disc-Spiele unbrauchbar, wenn der Account gebannt wird? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Werden Disc-Spiele unbrauchbar, wenn der Account gebannt wird?
 
jetzt drehen sie richtig durch :-D Aber bis das passiert muss man bestimmt schon einiges anstellen, ein Hakenkreuz im Clan Tag wird da glaub ich nicht reichen :-D
 
Das wär doch mal ein lustiges Mittel gegen all die Cheater da draußen. *lol* Und obendrein passt das perfekt zu Microsofts kundenunfreundlicher Philosophie. :P
 
ouch. Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Grund, sich die Konsole überhaupt zu holen? Außer irgendwelcher Exklusiv-Titel? Bislang wärs ein ziemlich teurer Briefbeschwerer...
 
ouch. Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Grund, sich die Konsole überhaupt zu holen? Außer irgendwelcher Exklusiv-Titel? Bislang wärs ein ziemlich teurer Briefbeschwerer...
Du kannst Deinen SAT-Receiver daran anschließen und die Kiste anschreien "XBOX GO HOME!!!" :B
 
Korrekt. Also die Xbox kommt mir auf gar keinen Fall ins Haus. Die PS4 macht aber nahezu alle fehler hier nicht. Das einzige was mir etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das man jetzt wie bei der Xbox360 zum Onlinespielen Playstaion Plus abonieren muss. Das hat mich bei der PS3 sehr gereizt und dazu getrieben Multiplatform Spiele immer auf der PS3 statt auf der Xbox zu kaufen. Das ist sehr schade das Sony das jetzt auch macht. Aber solange die jetzt nicht so nen StaSi Tick bekommen wie Microsoft ist mir das gerade noch Recht.
 
Zurück