Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können?
 
Die tanzen uns auf der Nase rum. Und genau das macht mich ein bisschen Horny ! Bin schon richtig geil auf das Teil !
 
Die tanzen uns auf der Nase rum. Und genau das macht mich ein bisschen Horny ! Bin schon richtig geil auf das Teil !

Masochismus... Wenn du auf solche News stehst ist die Xbox One natürlich genau das richtige für dich ;) Jetzt versteh ich auch endlich Microsofts Strategie... Nintendo hat sich letzte Generation die Casuals geholt... Microsoft versuchts mit den Masochisten :P
 
Falls wir nur auf USK-Spiele beschränkt werden, dürfte die PlayStation 4, zumindest bei uns, einen sehr großen Vorteil genießen.

lol ... als wenn das der einzige, große Vorteil der PS4 wäre ... jetzt sollten sich die Redakteure mal nicht drauf einlassen und versuchen, der X-Bone irgendwelche positiven Eigenschaften anzudichten - die gibt's nämlich nicht! Außer, man ist M$-Hurra-Hure oder ein devoter Masochist - im Fall der X-Bone trifft wohl beides zu ...
 
So langsam kann ich das alles nicht mehr glauben... Schlechte Werbung ist auch Werbung und ich habe schon Leute über das Teil diskutieren hören, die mit Games absolut nichts an der Mütze haben.

Wetten dass MS im letzten Moment zurückrudert und denen das Teil dann förmlich aus den Händen gerissen wird?
 
Das ist einer der Diskussionen die ich schon zig mal geführt habe. Deshalb kann ich auch die Sorglosigkeit, was Always-Online-Pflicht, DRM für Konsolenspiele, Cloudgaming angeht, nicht verstehen.

Das wäre mir egal, hauptsache ich kann AT Games zocken!

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn sie das so knallhart durchziehen und Importspiele nicht mehr möglich sind, du dir einen Dauerproxy für die Region Österreich besorgst um auch weiterhin Importspiele genießen zu können. ;)
Ich mache es mir ganz einfach und kaufe mir die PS4. Vielleicht hast du ja auch Glück und Gears of War 4 erscheint ebenfalls für die PS4 dann kannst du auch auf die PS4 ausweichen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn sie das so knallhart durchziehen und Importspiele nicht mehr möglich sind, du dir einen Dauerproxy für die Region Österreich besorgst um auch weiterhin Importspiele genießen zu können. ;)
Ich mache es mir ganz einfach und kaufe mir die PS4. Vielleicht hast du ja auch Glück und Gears of War 4 erscheint ebenfalls für die PS4 dann kannst du auch auf die PS4 ausweichen. :B
Keinen Bock noch extra für einen Proxy zu zahlen. Außerdem hätte ich Latenzzeiten, die jegliche Onlineshooter unbrauchbar machen.
Und ich habe sowieso jegliches Interesse an Gears of War verloren.
 
Keinen Bock noch extra für einen Proxy zu zahlen. Außerdem hätte ich Latenzzeiten, die jegliche Onlineshooter unbrauchbar machen.
Und ich habe sowieso jegliches Interesse an Gears of War verloren.

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also was die Latenzzeigen betrifft. aber weshalb hast du mittlerweile das Interesse an Gears of War verloren? Du warst doch jahrelang ein treuer Fan dieser Marke.

Mittlerweile könnte ich auch auf Gears of War verzichten. Ich war auf Gears of War 3 noch total rattig aber Gears of War Judgement habe ich mir immer noch nicht gekauft da ich noch viele andere Spiele habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein neues Gears mit ein wenig veränderter Spielmechanik mein Interesse wieder wecken könnte.
 
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also was die Latenzzeigen betrifft. aber weshalb hast du mittlerweile das Interesse an Gears of War verloren? Du warst doch jahrelang ein treuer Fan dieser Marke.
Toll, jetzt hast du den Stöpsel gezogen. Hat dir noch keiner gesagt, das man flamer nicht auf die neuen GoW's ansprechen sollte :B
 
Toll, jetzt hast du den Stöpsel gezogen. Hat dir noch keiner gesagt, das man flamer nicht auf die neuen GoW's ansprechen sollte :B
Keine Angst, ich werde keinen Roman schreiben. :-D

aber weshalb hast du mittlerweile das Interesse an Gears of War verloren? Du warst doch jahrelang ein treuer Fan dieser Marke.
Gears of War ist ganz einfach ein grauenhaftes Spiel geworden.
 
Gears of War ist ganz einfach ein grauenhaftes Spiel geworden.

Seit dem Gears of War 3 Release oder wegen Gears of War Judgement? Judgement würde ich nämlich nicht als richtigen Nachfolger sehen.
Ich finde jetzt nicht, dass sie mit Gears of War 3, zumindest was den Singleplayer betrifft, etwas falsch gemacht haben aber ich habe irgendwie auch das Interesse an Gears of War Spielen verloren. Keine Ahnung woran es liegt.
Auf dem PC hatte ich den genialen Multiplayermodus von Gears of War 1, der mich zur Xbox 360 getrieben hat. Auf der Xbox 360 musste ich feststellen, dass ich mit den MP von Gears of War 2 nicht so viel Spaß hatte. Habe dann nur noch mit meinen Bruder offline den Hordemode gezockt. Von Gears of War 3 haben wir dann eigentlich nur online den Kampangenmodus gezockt dann ein wenig im Hordemode und das Spiel seitdem auch nicht mehr gespielt.

War das jemals sowas besonders? Ich hab die drei ersten Teile durchgespielt und es kam mir vor, als hätte ich dreimal das gleiche Spiel vor mir gehabt. Inhaltlich war's auch eher mau.

Was den Singleplayer betrifft wirst du recht haben. Der MP von Gears war immer etwas besonderes wenn man gut genug ist um mit den anderen Spielern mitzuhalten. Deshalb war Gears 3 dann auch nicht mehr so toll für mich und meinen Bruder weil wir schon von Gears 2 den Hordemode ausgiebig gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Das hört nie auf. Bis man mal begriffen hat, welche Version von welchem Spiel ich auf welcher Konsole in welchem Land spielen kann, ist Feierabend. Microsoft macht aus dieser simplen Sache eine Wissenschaft, um die Kunden auf jede erdenkliche Weise einzuschränken, damit die genau und nur das machen, was Microsoft ihnen vorschreibt. Für mich als Kunde ist das umständlich, kompliziert und das macht einfach keinen Spaß mehr. Das Ding soll eine Spielkonsole sein: einfach, zugänglich und unterhaltsam. Doch die Xbox One ist nichts von all dem.
 
Na das wird ja interessant für die "kleinen" Länder, obs das Teil dann z.B. hier in Luxemburg zu kaufen geben wird wird man ja sehen. Und dann ists wohl nix mit günstigere Spiele aus D, F oder B kaufen...

Die kelineren Länder fehlen ja gänzlich:
[Liste der 21 Unterstützten Länder]
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States
 
Die kelineren Länder fehlen ja gänzlich:

Klein? In Polen zb. leben 38 Millionen Menschen. (Mich würde interessieren was CD Projekt dazu sagen? Naja, man kann sich dann die PS4/PC Fassung von Witcher 3 kaufen ;D)
Wenn man alle Länder zusammen rechnet, verzichtet MS auf sehr viele mögliche Kunden.
 
Klein? In Polen zb. leben 38 Millionen Menschen. (Mich würde interessieren was CD Projekt dazu sagen? Naja, man kann sich dann die PS4/PC Fassung von Witcher 3 kaufen ;D)
Wenn man alle Länder zusammen rechnet, verzichtet MS auf sehr viele mögliche Kunden.
Ich würde an CD Projekts Stelle die One Fassung von Witcher 3 chanceln, wenn es finaziell kein zu großer Verlust sein sollte. Die One ist dem Spiel nicht würdig, wenn sogar deren Heimatland außenvorgelassen wird.
 
Zurück