E3 2013: Pannenshow - die peinlichsten Momente der Pressekonferenzen

Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2013: Pannenshow - die peinlichsten Momente der Pressekonferenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2013: Pannenshow - die peinlichsten Momente der Pressekonferenzen
 
Ach Thorsten, deine Stimme muss unbedingt wieder im Play-Podcast vertreten sein, du selbst natürlich auch ;) ... also bitte Thorsten, sei beim nächsten Pod dabei.
 
PEGGLE TWWWOOO!!!!!!!!!!!!!!! :B
Ich weiß nicht ob ich mehr lachen oder mich fremdschämen musste.
Der Typ hat sich wohl vor der Präsentation die falschen Tabletten eingeworfen. ;)

Auch wenn die Ubisoftmoderatorin ziemlich groß war, war sie doch schon ziemlich schön anzusehen und deshalb finde ich den Vergleich mit Grace Jone ein bisschen gemein weil die meiner Meinung nach aussieht wie ne Transe. :B Die Moderatorin ist auf jeden Fall eine ziemlich sexy Mutantin. Mit ihrer Größe hätte ich auch keine Probleme denn ich bin selbst ziemlich groß. (1,88 m) :-D
 
Zurück