Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen
 
Ich freu mich drauf ;D Abe war schon damals klasse, und der Reboot wird hoffentlich gneug Käufer finden. Dass man keine M$-Versionen macht, weil M$ vorschreibt, dass jedes Spiel einen Publisher braucht ... nur eine weitere Restriktion, die ihnen hoffentlich das Genick brechen wird ... :finger:
 
Ha ha tja und da fängt es schon an mit der xbox. Ist nicht mal draußen und kriegt solche Perlen nicht. Na ja die 360 zwar auch nicht aber wen interessiert es schon? Freu mich auf die WiiU Fassung XD
 
Zurück