6Gefällt mir
  • 2 Post By mipu
  • 3 Post By Darkseico
  • 1 Post By Wiinator
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TomSauer
    Mitglied seit
    05.03.2010
    Beiträge
    593

    Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.700
    Ich freu mich drauf Abe war schon damals klasse, und der Reboot wird hoffentlich gneug Käufer finden. Dass man keine M$-Versionen macht, weil M$ vorschreibt, dass jedes Spiel einen Publisher braucht ... nur eine weitere Restriktion, die ihnen hoffentlich das Genick brechen wird ...
    Foxioldi und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darkseico
    Mitglied seit
    16.12.2008
    Beiträge
    184
    Ha ha tja und da fängt es schon an mit der xbox. Ist nicht mal draußen und kriegt solche Perlen nicht. Na ja die 360 zwar auch nicht aber wen interessiert es schon? Freu mich auf die WiiU Fassung XD
    Foxioldi, SnowmanGER and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Darkseico Beitrag anzeigen
    Ha ha tja und da fängt es schon an mit der xbox. Ist nicht mal draußen und kriegt solche Perlen nicht. Na ja die 360 zwar auch nicht aber wen interessiert es schon? Freu mich auf die WiiU Fassung XD
    Also als Nintendospieler würde ich mich bei solchen Themen ja ganz hinten anstellen .
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •