6Gefällt mir
  • 2 Post By mipu
  • 3 Post By Darkseico
  • 1 Post By Wiinator
    Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen

Erfahrener Benutzer
    Ich freu mich drauf Abe war schon damals klasse, und der Reboot wird hoffentlich gneug Käufer finden. Dass man keine M$-Versionen macht, weil M$ vorschreibt, dass jedes Spiel einen Publisher braucht ... nur eine weitere Restriktion, die ihnen hoffentlich das Genick brechen wird ...
    Foxioldi und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Erfahrener Benutzer
    Ha ha tja und da fängt es schon an mit der xbox. Ist nicht mal draußen und kriegt solche Perlen nicht. Na ja die 360 zwar auch nicht aber wen interessiert es schon? Freu mich auf die WiiU Fassung XD
    Foxioldi, SnowmanGER and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Darkseico Beitrag anzeigen
    Ha ha tja und da fängt es schon an mit der xbox. Ist nicht mal draußen und kriegt solche Perlen nicht. Na ja die 360 zwar auch nicht aber wen interessiert es schon? Freu mich auf die WiiU Fassung XD
    Also als Nintendospieler würde ich mich bei solchen Themen ja ganz hinten anstellen .
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen