2Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  • 1 Post By Flochjan
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World im Hands-On-Test: E3-Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus im Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario 3D World im Hands-On-Test: E3-Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus im Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.780
    Was ich bei den neuen Nintendo Spielen so arg finde ist der gewaltige Unterschied von einem 17 Zoll Laoptop Bildschirm, zu einem 40 Zoll Fall HD Fernseher. In der E3 Direct hat das Spiel ausgesehen wie ein etwas höher auflösen des Super Mario 3D Land. Aber wenn man den YouTube Kanal mittels Smart TV auf einem großen Fall HD Fernseher ansieht, dann erkennt man deutlich die Unterschiede.

    Auf das Spiel freue ich mich schon, auch wenns mich noch wurmt, dass das kein nonlineares 3D Mario ist. Vielleicht sollte EAD beginnen andere Serien zu entwickeln.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Flochjan
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    226
    Es sieht soweit schon ganz gut aus, aber mich wurmt, dass man hier (mal wieder) einen sehr starken Fokus auf das Mehrspieler Erlebnis gelegt hat. Klar, Multiplayer ist immer nett, aber ich hab halt auch nicht immer 3 Freunde zuhause. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel im Solo Modus wirklich lange fesselt. Zumindest sieht es nicht so aus, als gäbe es in den Levels viel zu tun bzw. zu entdecken.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.334
    Der Nintendo-Glatzkopf wirkte irgendwie seltsam...

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18

    Der 1. Eindruck täuscht

    Sieht doch ganz gut aus. Es scheint wieder enorm viel Ideenreichtum in dem Spiel zu stecken. Grafisch sieht es doch auch ganz gut aus. Der E3-Trailer hat da etwas getäuscht.
    Nur es bleibt die Frage, inwieweit das Spiel auch alleine Spaß machen kann. Nicht jeder hat ständig Freunde bei sich und nicht jeder hat Geschwister.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.062
    Am besten an dem Video fand ich eigentlich die Frau mit der Mario-Mütze
    Das Spiel sah auch ganz gut aus

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LetsPlaytendo
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    243
    Nun, hat was....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •