1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelSosinka
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.464

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: E3-Trailer zum PS4- und Xbox One-Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: E3-Trailer zum PS4- und Xbox One-Spiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    520
    Das wars, nun hat Square mein Vertrauen missbraucht,das Spiel wird zwar geholt, doch SquareEnix wird es von nun an für mich nicht mehr geben. Warum? Weil es auch für xBox entwickelt wird

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Das sieht technisch aber nicht sehr eindrucksvoll aus

  4. #4
    RatedRMike
    Gast
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Das wars, nun hat Square mein Vertrauen missbraucht,das Spiel wird zwar geholt, doch SquareEnix wird es von nun an für mich nicht mehr geben. Warum? Weil es auch für xBox entwickelt wird
    Ach, red doch keinen Müll. *g* Square Enix ist ein Multiplattform-Publisher. Who cares? Anstatt sich zu beklagen, sollten wir uns lieber über die langersehnte Ankündigung von Kingdom Hearts 3 freuen.

    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Das sieht technisch aber nicht sehr eindrucksvoll aus
    Und was die Qualität angeht, das war zum Einen "nur" ein kurzer Teaser und zum Anderen sollte der Kingdom Hearts-typische Cartoon-Look nicht abhanden kommen. Das verleiht der Reihe und den Charakteren ihren Charme. Das passt schon so.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von RatedRMike Beitrag anzeigen
    Und was die Qualität angeht, das war zum Einen "nur" ein kurzer Teaser und zum Anderen sollte der Kingdom Hearts-typische Cartoon-Look nicht abhanden kommen. Das verleiht der Reihe und den Charakteren ihren Charme. Das passt schon so.
    Cartoon-Look kann auch eindrucksvoll aussehen und von einem SE Titel erwarte ich in technischer Hinsicht Referenzqualität.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •