1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Gameplay-Trailer plus frische Wii U-Screenshots von der E3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario 3D World: Gameplay-Trailer plus frische Wii U-Screenshots von der E3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.780
    Grafisch gefällt mir das Spiel ziemich gut, nur was mich (seit längerem) nervt ist, dass man ziemlich linear zum Fahnenfast läuft und nicht nonlinear zu den Sternen greift.

    Naja das neue Super Mario wird bestimmt ein super Spiel. Ich freu mich schon darauf. Trotzdem: Warum ist es so schwer ein Super Mario à la SM 64 oder Sunshine zu entwickeln. Aufwendiger ist das Ganze bstimmt nicht. Weniger dafür halt weitläufigere und nicht lineare Levels. So schwer kann das ja wirklich nicht sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •