Killer Instinct: Free2Play-Prügler für Xbox One enthält nur einen Charakter

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Free2Play-Prügler für Xbox One enthält nur einen Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Free2Play-Prügler für Xbox One enthält nur einen Charakter
 
ach schön war die Zeit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gamefront 10.6.13.
Tekken Revolution: Microsoft wollte offenbar keine Xbox 360 Version
10.06.13 - Bandai Namco hatte das Prügelspiel Tekken Revolution exklusiv für die PS3 als Free-To-Play Titel am Wochenende angekündigt, doch sollte das Spiel ursprünglich auch auf der Xbox 360 erscheinen. Das schreibt Serien-Produzent Katsuhiro Harada auf Twitter.

Auf die Frage, warum es keine Xbox 360 Version des Spiels gibt, sagt Harada: "Frag Microsoft. Ich habe sie schon im letzten Jahr zu Free-To-Play Spielen auf der Konsole gefragt."

Anscheinend war Microsoft gegen ein Free-To-Play Geschäftsmodell auf der Xbox 360, so dass Tekken Revolution jetzt nur für die PS3 veröffentlicht wird.
ONE ist da ... zur Hölle mit 360, oder wollte man nur einfach keine Konkurrenz, die sich mit F2P die Taschen voll macht? ;)
 
Zurück