Animal Crossing: New Leaf - Nintendo zeigt den Launch-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Leaf - Nintendo zeigt den Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Crossing: New Leaf - Nintendo zeigt den Launch-Trailer
 
Mal sehen wie lange Peta braucht bis sie Nintendo wegen der Ermutigung zur Ausrottung aussterbender Tierarten anprangern, immerhin werden hier vom Aussterben bedrohte Haie getötet und zu Geld gemacht :-D
 
Warum hat sie Serie seit dem N64 die gleiche ekelerregende Grafik?
In dem Fall ist das Design der Grund. Die verpixelte, verwaschene Grafik und die gebogene Spielewelt sind markante Spielemerkmale. Würdest du sie entfernen, wäre es so, als wenn du aus Zelda Link entfernen würdest.

Auch bei Nintendos Ouad HD Konsole Wii U They wirst du bei Animal Crossing Wii u They die selbe verpixelte Grafik bestaunen können. Das ist ein Stil der nicht gebrochen werden wird. Ist halt ein Spiel das von Anfang an ausschließlich für Japaner gedacht war. Und Japaner lieben schlechte Grafik.
 
Warum hat sie Serie seit dem N64 die gleiche ekelerregende Grafik?

Ich finde die Grafik ansich eigentlich sehr sympatisch.

Mit dem Spiel selbst bzw mit solchen Spielen kann ich aber wenig anfangen, da man ja gezwungen ist sich mit solchen Spielen sich intensiv auseinanderzusetzen und das ist nicht so mein Fall.
 
Zurück