The Last of Us - Tipps und Tricks zu Crafting, Schleichen und Sammel-Aufgaben

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us - Tipps und Tricks zu Crafting, Schleichen und Sammel-Aufgaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us - Tipps und Tricks zu Crafting, Schleichen und Sammel-Aufgaben
 
Das frag ich mich auch :B , aber ich denke einige Spieler haben wohl keine lust selber alles zu erarbeten und Studieren vorher schon Tipps und Tricks Berichte.
 
Jetzt lasst es doch erstmal erscheinen.
Wie siehts eigentlich mit dem Wiederspielwert aus? Find das Spiel recht interessant. Aber fürs einmalige Durchzocken 60 Euro ausgeben? Das wäre mir eigentlich nicht mehr Wert als ein Besuch im Kino (meinetwegen mit Überlänge und 3D-Zuschlag).

Naja, werde es mir wohl am Freitag besorgen und dann spätestens am Montag wieder zurück zum Gamestop damit...
 
Zurück