The Last Guardian: Release laut Händler noch 2013 für PlayStation 3

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Release laut Händler noch 2013 für PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Release laut Händler noch 2013 für PlayStation 3
 
"Laut eines portugiesischen Händlers wird The Last of Us allerdings für die PlayStation 3 erscheinen - und zwar noch 2013."

Also ich bin zwar kein portugiesischer Händler, aber ich bin mir auch sicher, dass "The Last of us" sogar schon am 14 Juni auf ps3 erscheint... :P
 
ja genau, der portugisische händler weiß natürlich mehr als alle anderen. dass die listung von the last guardian auf der e3 von sony schon als rein spekulativ abgetan wurde, ist wohl eher wieder ein indiz dafür, dass das spiel nicht nur nicht 2013, sondern wohl gar nicht mehr erscheint. ich frage mich langsam, ob man dem spiel nicht einfach schon vor jahren den geldhahn zugedreht hat...
 
Zurück