Xbox One: Großes Interesse an Microsoft-Konsole - Platz 1 in den Amazon.de Vorbesteller-Charts

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Großes Interesse an Microsoft-Konsole - Platz 1 in den Amazon.de Vorbesteller-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Großes Interesse an Microsoft-Konsole - Platz 1 in den Amazon.de Vorbesteller-Charts
 
"Zwischen dem 18. und 24. Mai " lol und genau da ist wieder das Kleingedruckte, dass dem ganzen eine vollkommen andere Bedeutung gibt. Während man aus der Überschrift noch glauben mag, das ein großes Interesse besteht, liest man im Kleingedruckten, dass es nur auf einen Zeitraum von 6 Tagen der Fall ist.

6 Tagen, in denen kein anderes Produkt der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde, und somit natürlich kein anderes Produkt vorbestellt wurde. Somit konkurrierte die Xbox One mit Niemanden. Und dass sie Platz 1 von 1 belegen ist keine Meisterleistung ^^

Hier wird mit der Xbox One das selbe gemacht, wie mit der Wii U, nur anders herum. Während man bei der Wii U aus Gold Schei* macht: Original: Conquers Bad Fur Days 2 kommt evtl für Wii U = hier: Wii U Dev Kits sind sehr teuer, wird bei der Xbox One aus Schei* Gold gemacht: Original: Xbox One auf Platz 200000 von 200001 Artikel = hier: Xbox One auf Platz 1 der Vorbesteller Liste (aus den letzten 6 Tagen)

Aber ich wollte zu dem Thema ja nichts mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol:B

Auf jedenfall 'ne ziemlich bescheuerte News, vor allem die Relation zu "NICHTS" ist schon äusserst lächerlich. :S
 
Mal sehen wie viele Käufer am Ende wirklich mit dem Endprodukt zufrieden sind ! :-D
 
Hier wird mit der Xbox One das selbe gemacht, wie mit der Wii U, nur anders herum. Während man bei der Wii U aus Gold Schei* macht: Original: Conquers Bad Fur Days 2 kommt evtl für Wii U = hier: Wii U Dev Kits sind sehr teuer, wird bei der Xbox One aus Schei* Gold gemacht: Original: Xbox One auf Platz 200000 von 200001 Artikel = hier: Xbox One auf Platz 1 der Vorbesteller Liste (aus den letzten 6 Tagen)

Schäm dich, Conker's Bad Fur Day falsch zu schreiben!
Und diese News zu CBFD2 ist doch eh an den Haaren herbeigezogen.
Niemand hat gesagt, dass CBFD2 kommt, noch gibt es irgendeinen Anhaltspunkt, dass eins kommt.
Die Rechte hat Rare und damit MS.
Wieso sollte ein kleines Studio diese Rechte erwerben, nur um ein Spiel für Wii U zu entwickeln?
Wo gibt es da was positives zu berichten?
Nur weil der selbe Mann dahinter steckt?
Im besten Falle kommt ein geistiger Nachfolger, was ich irgendwie nicht so glauben kann.

Aber ich wollte zu dem Thema ja nichts mehr sagen.

War doch allen klar, dass du keine Ruhe gibst.
 
Platz 1 ist jetzt übrigens die PS4 bei den Vorbestellungen. %) Sowas hat doch überhaut keine Aussagekraft. Sollte sich eine Konsole nach dem Launch über Wochen an der Spitze halten, reden wir über das große Interesse.
Ich persönlich hoffe das beide floppen, sollten beide tatsächlich Accountbindung unterstützen.
 
@Underclass-Hero Nach dem zu urteilen was Du geschrieben hast, hast Du überhaupt nicht verstanden worum es hier geht. Thema verfehlt, aber vollkommen.
 
@Underclass-Hero Nach dem zu urteilen was Du geschrieben hast, hast Du überhaupt nicht verstanden worum es hier geht. Thema verfehlt, aber vollkommen.

Ach komm, ich weiß selber, dass das Off-Topic war, hätte das vielleicht in den anderen Thread schreiben sollen, trotzdem bist du ne Heulsuse.
Akzeptiere es doch einfach, dass viel gehatet wird, so ist das Internet nunmal.
Du alleine kannst hier ohnehin nichts ändern und alle anderen scheint es nicht zu jucken, also was soll der Aufstand?

@Topic damit Snowie zufrieden ist: Eine Momentaufnahme, die paar Tage haben nicht viel zu bedeuten.

P.S.: Deine Anspielung hab ich schon verstanden :P
 
Zurück