Xbox One: "Historisches Rare-Franchise" soll auf neuer Microsoft-Konsole zurückkehren

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Historisches Rare-Franchise" soll auf neuer Microsoft-Konsole zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Historisches Rare-Franchise" soll auf neuer Microsoft-Konsole zurückkehren
 
Das Rare(ware) von damals gibts heute leider nicht mehr und da wird auch die atemberaubende XBOX-One Grafik nix daran ändern. Ich behaupte jetzt nicht, dass das neue Rarespiel schlecht sein wird, aber Rare hat nicht mehr die Entwickler die einst hinter Banjo Kazooie & Co standen. Von daher wird es schwierig sein, dass das neue Spiel qualitativ mit den Meisterwerken aus der SNES und N64 Ära mithalten kann.

Das kommt ja nicht von ungefähr, dass Rare in den letzten Jahren nur mehr Kinect Spiele entwickelt. Trotzdem schön zu sehen, dass Rare "noch eine Chance bekommt".
 
Bei Killer Instinct werd ich hellhörig. :X Das hat zur glorreichen Zeit der 2D-Beat 'em ups auf dem SNES Mortal Kombat und Street Fighter ordentlich Paroli geboten.
 
@ Kraxe

stimme dir vollkommen zu. Was Rare abgeliefert hat, seitdem sie bei Microsoft sind, war... nunja... bescheiden meiner Meinung nach. Aber wenn man mit den Rare-Games aufgewachsen ist, ist man nunmal was besseres gewohnt ;)

Dann bin ich mal gespannt was enthüllt wird. Ich denke es wird Banjo - Kazooie, Perfect Dark, Killer Instinct oder evtl. Battletoads sein. Ich habs im Gefühl, dass es eines davon sein wird :-D
 
Mein Tipp: Killer Instinct Kinect. Auf jeden Fall Kinect.
 
Pah, Ihr Unwissenden! Mit dem "historischen Franchise" ist natürlich Kinect Sports 3 gemeint! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rare ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
Meines Wissens arbeitet heute dort kaum noch jemand aus den Blütezeiten Rares.
Da auch in der Vergangenheit die "Wiederauferstehung" alter Marken ein totaler Reinfall war, erwarte ich auch künftig nicht viel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;D
 
Zurück