Xbox One: Microsoft stellt neue Spielekonsole vor - Infos, Trailer und Bilder

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft stellt neue Spielekonsole vor - Infos, Trailer und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft stellt neue Spielekonsole vor - Infos, Trailer und Bilder
 
Die neue XBOX One ist ein Produkt was meiner Meinung nach etwas zu stark an den US Markt angepasst wurde. Ansich sind ja die Features wirklich interessant, aber ob das den europäischen und japanischen Markt dominieren wird wage ich doch zu bezweifeln. Ich finds cool und musste teilweise wirklich staunen, auch wenn die Sprachsteuerung total überflüssig ist. Auf den Preis bin ich gespannt, denn das wird garantiert kein günstiger Spaß.
 
Die neue XBOX One ist ein Produkt was meiner Meinung nach etwas zu stark an den US Markt angepasst wurde. Ansich sind ja die Features wirklich interessant, aber ob das den europäischen und japanischen Markt dominieren wird wage ich doch zu bezweifeln. Ich finds cool und musste teilweise wirklich staunen, auch wenn die Sprachsteuerung total überflüssig ist. Auf den Preis bin ich gespannt, denn das wird garantiert kein günstiger Spaß.


Abgesehen davon das ich bis jetzt noch nie eine XBox besessen habe und mir wohl auch nie eine anschaffen werde finde ich das "Design" der Konsole in ihrem Festplattenreceiver Look extrem missraten für eine Konsole der nächsten Generation...
 
Hoffentlich kann man die Speicherstände auch auf die Festplatte speichern sonst sehe ich mau für die Leute die kein Internet haben oder nur sehr schwaches.
 
Das einzige, was ich an der Xbox one richtig gut finde, ist der Controller :-D - so einen wünschte ich mir für die Wii U.

Alles andere ist für mich uninteressant - da ziehe ich mir einen PC dann doch vor.
 
Das einzige, was ich an der Xbox one richtig gut finde, ist der Controller :-D - so einen wünschte ich mir für die Wii U.

Alles andere ist für mich uninteressant - da ziehe ich mir einen PC dann doch vor.

Wer das PC Argument bringt, zeigt, wie wenig Ahnung er doch hat. Warum sollte man den PC der XOne vorziehen, wenn man Gebrauchtspielsperre und Always On als Kriterien anführt? Denn diese beiden Punkte sind schon lange im PC Bereich vorhanden.
 
Wer das PC Argument bringt, zeigt, wie wenig Ahnung er doch hat. Warum sollte man den PC der XOne vorziehen, wenn man Gebrauchtspielsperre und Always On als Kriterien anführt? Denn diese beiden Punkte sind schon lange im PC Bereich vorhanden.

Herr Flamer, du kannst mich langsam mal.....:$

Am PC kann ich viel mehr machen im Bereich Multimedia und die Xbox one will ja hauptsächlich so ein Kasten sein..., Spielefunktion ist da schon fast Nebensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das PC Argument bringt, zeigt, wie wenig Ahnung er doch hat. Warum sollte man den PC der XOne vorziehen, wenn man Gebrauchtspielsperre und Always On als Kriterien anführt? Denn diese beiden Punkte sind schon lange im PC Bereich vorhanden.
Weil PC Spiele billiger sind, der PC ne bessere Hardware hat, weil bei Steam viele Fragen (Abwärtskompabilität zb., ob man Spiele auf jeden PC spielen kann, usw.) schon geklärt sind.Und wenn ich den PC hoch fahre sehe ich nur das was ich sehen will, keine Filme, keine Werbung usw...
Wenn ich mich mit Kontobindung abfinden muss, nehme ich die bessere Hardware, mit kostenlosen Internet Zugang dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück