Call of Duty: Ghosts Preview - Generalüberholung mit Next-Gen-Technologie

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts Preview - Generalüberholung mit Next-Gen-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts Preview - Generalüberholung mit Next-Gen-Technologie
 
Grrr. So wies ausschaugt wirds wieder ein "militärshooter". So wie ich mich aber kenn werd ichs mir trotzdem wieder holen :ugly.

Bei den ganzen zusatzmoves, wie etwa aus der seitlich aus der Deckung lehnen, bin ja mal gespannt wie sie das auf dem Playstation 3 Pad umsetzen :)
 
Von einer neuen Konsolengeneration erwarte ich mir eigentlich auch eine neue Generation von Spielen.
Sprich: Neue, nie dagewesene Ideen und Gameplayelemente und die sinnvolle Nutzung der neuen, leistungsfähigeren Hardware.
Stattdessen sehe ich alles, was wir seit 8 Jahren bis zum Erbrechen gesehen und gespielt haben lediglich in einem neuen Grafikgerüst.
CoD 10, Killzone 4, BF4, Assassins Creed 4, Fifa 14... Gähn! Ich sehe nicht ein, dass ich mir für dieselbe Spieleerfahrung in "noch schöner" neue Konsolenhardware kaufen sollte.

Es ist, als bekämen wir den Kuchen von vorletzter Woche mit neuem Zuckerguss erneut vorgesetzt.
Manchen schmeckt er (offenbar) immer noch, mir ist der Appetit aber schon längst vergangen.
 
Also das wohl absolute Highlight der gestrigen Präsentation war wohl, dass man jetzt RUTSCHEN kann!! Jawohl, sie haben Jahre damit verbracht, diesen neuen, noch nie dargewesenen Move in das Spiel einzubauen! RUTSCHEN Leute! Stellt euch das vor!!
Und die Fische weichen aus wenn man auf sie zu schwimmt! GENIAL!! Noch nie hat man solch einen Realismus in einem Game gehabt. *Sarkasmus aus*
 
Zurück