play3-Podcast #108: Wir werden niemals lernen!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #108: Wir werden niemals lernen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #108: Wir werden niemals lernen!
 
1) Meine Frage zur neuen Xbox..: Diese 'Konsole' hat Features die keine Sau braucht aber alle hypen diese ins unendliche? Mein Gedanke: WTF?
 
Wolfgang zahlt bitte 5 Euro in die "Rückkopplungskasse". Chef hin oder her...

(Ich schreib diesen Beitrag schon nach 3min "hören". Später mehr.)
 
Fragen: Die xbox Präsentation ist durch. Mann waren das viele tolle Spiele und so viel Gameplay... NICHT. Eine wertvolle Stunde meines Lebens geopfert für DAS?
1. wen seht ihr nach den Pk's besser aufgestellt Sony oder Microsoft?
2. wie laut habt ihr über Microsoft gelacht?
 
Zum 109. Podcast:
1. Ich muss Sebastian leider enttäuschen, ich bin dieses Jahr NICHT auf der GamesCom.
Wir haben Sommerferien in NRW und "beide" Next Gen Konsolen kommen raus. Da plan ich meinen Sommerurlaub lieber anders als zwischen 10.000den 12-16 Jährigen in 2-3 Stunden-Schlangen zu stehen. Ja, schon ab Do. ;)
Hier die Frage: Fühlt ihr euch in absolutem Gedränge wohl oder gehen da auch mal die Nerven durch?
2. Sollte Sebastian's Auszeichnung schon vor Ort sein, hier eine Folgefrage:
Wünschen sich die Kollegen etwas ähnliches? Was würde sie sich "auf der Arbeit" so für Auszeichnungen oder Prämien wünschen? Frei dem Motto: "Ein Kessel buntes bitte". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt einmal, habt ihr ne Ahnung ob Capcom in nächster Zeit noch nen Monster Hunter für PS3 oder PS4 ankündigt? Oder ist eine HD Version geplant?

Und wie sieht es mit der nur in Japan erhältlichen Monster Hunter 3 Version für die PS3 aus? Lohnt sich der Import, auch wenn ich gar kein Japanisch kann??

Würde mich sehr interessieren und ich denke das wär für Vik genau das richtige Thema

Seit 3 Jahren verstaubt hier nämlich meine PSP mit Monster Hunter Freedom Unite und da jetzt ein Monster Hunter für die WiiU kommt, musste ich an die vielen schlaflosen Nächte denken, in denen die PSP mein Zimmer beleuchtet hat.
 
Frage; Ihr habt ja bestimmt die miserable MS Präsentation gesehen? ^^ Was sagt ihr zu den Features? Welche Konsole hat eurer Meinung nach die besten Features? Fand es sehr armselig von MS das sie kein Gameplay gezeigt haben, Sony hat da schon mehr geboten. Aber welches Spiel habt ihr interessant gefunden? Meines war Forza 5 ist auch ein Klasse Rennspiel, aber wir bekommen ja Drive Club. ^^
 
Also wirklich, Herr Lohmüller! Amon Amarth sind doch nicht bei Nuclear Blast, sondern bei Metal Blade Records unter Vertrag.
 
Cooler Podcast !
Rest in Peace ostdeutsches Bambi ! xD
Danke für die halbweg´s vernünftige Beantwortung meiner Frage
Und hier gleich die nächste: "Wenn ihr privat online zockt, spielt ihr dann auch mit bzw. gegen eure Kollegen von anderen Magazinen...z.B. der Gamepro" ??? :P
 
Kommt ein Mann zum Arzt und fragt:
"Guten Tag, können Sie nicht ein Stückchen von meinem Gehirn rausnehmen? Ich möchte gern Ostfriese werden."
"Ja, OK."
Nach der Operation sagt der Arzt: "Das tut uns sehr leid, aber wir haben leider etwas zuviel rausgenommen."
"Jo mei, dös macht doch nix!"
 
Schönen guten Tag zusammen,

ich bin der Neue und steck jetzt mal meine Nase hier hinein.
wen muss ich hier vögeln, damit ich das Kronkorken ploppen im Podcast wieder höre? Herr Küchler, wo sind Sie?

Meine Fragen an die Runde (...aus der Kantine):

1. Mein Essen ist immer lau warm, warum sind die Teller nicht vorgewärmt? WTF...genau!
In welchem Jahr war das Essen in der Kantine am besten? Was waren die Highlights in der Kantine? Mahlzeit!
2. Wer war euch (im Nachhinein) immer lieber: Toni oder der Manni? Jetzt paßt bloß auf was ihr sagt.
 
Hallo!
Eigentlich gefällt mir die Zeit mit euch! Aber Der Stange soll mal aufhören zu hyper wie ein verrückter! Das war bei dem letzten CoD genau so! Da kam er und erzählte wie krass und interessant die neue Story ist. Wie gut und realistisch die Problematik ist... Und blaa da kam das total sinnlose CoD. Ist ja auch kein Problem, aber dann bitte nicht so darstellen als ob es eie InnovTion ist !
Aber das ist auch alles irgendwo Geschmackssache...
Was jedoch keine Geschmackssache ist, ist das neue , vom Stange , angepriesene COD Ghosts ist! Ich weiss nicht was er da gesehen hat aber bei der Xbox One Präsentation sah das Spiel aus wie jeder andere verdammte CoD Ableger, nur in 1080 p!!! Und wie bereits bekannt ist, das möchte nächstes mal von Ihm hören, ist es die ALTE Engine ist, welche wieder nur modifiziert ist!
Das war grauenhaft! Der lächerliche Hund ebenfalls! Wo bleibt die kühle Skepsis dem allen gegenüber?! Vor allem da es sich hierbei um Activision handelt ??
Abschließend möchte noch mal sagen, dass ich immer gerne zuhöre solange alles iwo etwas proffesionell bleibt! Und Stange ist auch ein netter und lustiger Typ , aber wenn ich so ein subjektives Egerede hören möchte höre ich den Sedlacks zu und lese irgendeine lahne Zeitschrift..
Freundlichst, Eddy
 
CoD: Ghosts wird mein Spiel des Jahres. Werd mir die PS3-Version holen und sobald die PS4 draußen ist, hol ich mir die PS4-Version.

Frage an Stange: Wann zockst du mal wieder mit Friends4Ever? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Sebastian, da fühl ich mich doch ein bisschen beleidigt :B Aber meine Frage hast du schön beantwortet :)
 
Mal eine Frage zu The Last of Us:

Es wurde ja schon oft erwähnt, dass man im Spiel stark mit seiner Munition taktieren muss, da man nur wenig davon hat. Mich würde nun interessieren, ob die Gegner das selbe Problem haben. Kann ich also warten bis ein Gegner seinen Revolver geleert hat und ihm dann im Nahkampf aufs Fressbrett hauen oder haben die Kerle unendlich Munition und schießen ständig weiter? Munitionsknappheit bei den Gegner wäre nämlich ein tolles taktisches Element.

MfG
Lukas
 
Liebes Play3 Team,
als langjähriger Abonnent erspare ich mir mal das Geschleime und komme gleich zu meiner Frage/Kritik: Mir ist aufgefallen, dass (leider) eure Videobeiträge zu den jeweiligen Spielen doch, im Vergleich zur Konkurrenz, sehr kurz auffallen. Da ist nach 3 bis 4 Minuten schon mal Schluss, während anderswo...und um ein aktuelles Beispiel zu nennen wie Call of Juarez: Gunslinger... kleinere aber dennoch tolle Titel mit einem Video von über 7 Minuten auf der DVD Aufmerksamkeit finden. Das schaffen bei euch leider nur größere Blockbuster, die meisten Videos zu spielen enden schon nach kurzer Zeit. Gibt es dafür denn irgendwelche Gründe? Ich würde mir einfach etwas längere Videos wünschen. Und wo wir schon beim Thema sind: Ich finde die Rubrik Vik in Japan wirklich gelungen und würde es wirklich klasse finden, wenn sich die Rubrik auf eure DVD übertragen könnte und Viktor mal ein paar Perlen aus Japan in bewegten Bildern präsentieren könnte! :)
Und zum Abschluss für den Podcast noch ein kleiner Witz:
Ein Mann kommt nach Hause zu seiner Freundin und sagt: Lass uns doch mal Hei-raten spielen!
Sie darauf: Ja klar, warum nicht!
Er geht in den Keller, taucht mit einem großen Hammer auf und schlägt damit der Freundin plötzlich auf den Kopf!
Die Freundin fällt blutüberströmt zu Boden. Nachdem sie aus ihrer Ohnmacht erwacht, steht sie auf, erhebt den Zeigefinger und sagt: Hammerhai! :)

Liebste Grüße aus dem Osten!
 
Zurück