Playstation 4: Amazon erhöht Preise für PS4-Spiele auf 99 Euro - Platzhalter oder Tatsache?

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Amazon erhöht Preise für PS4-Spiele auf 99 Euro - Platzhalter oder Tatsache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Amazon erhöht Preise für PS4-Spiele auf 99 Euro - Platzhalter oder Tatsache?
 
Ich denke nicht, dass Sony so doof sein wird, ihre Spiele so überteuert zu verkaufen. Es sei denn, sie bieten die Konsole extrem billig an und wollen das dann durch Spiele wieder reinholen.
Für mich liegt der Höchstpreis bei neuen Spielen eigentlich bei maximal 65€, sonst warte ich erst bis es billiger wird.
 
Da ich bei Spielen extrem geizig bin und sie mir zu 95% erst um 20€ aus UK hole, wäre das ein Todesurteil für mein Hobby.
 
Platzhalter!

Im Leben kosten die nicht soviel, vielleicht 70€ UVP, mehr sicher nicht
 
Da ich bei Spielen extrem geizig bin und sie mir zu 95% erst um 20€ aus UK hole, wäre das ein Todesurteil für mein Hobby.
lol willkommen im Club. Ich hole mir zwar auch mal Spiele zum Launch, aber Uk ist ein Paradies für Gamer. Alle Games sind uncut und noch viel wichtiger, die Preise für Games fallen dort extrem schnell. Spiele die in Deutschland 39,99€ kosten, bekommt man in England im Supermarkt für umgerechnet 14,99€ aber auch wenn man sie bestellt kommt man immer deutlich günstiger weg. 50% günstiger ist keine Seltenheit. Ebenfalls nicht selten ist, dass man sie trotzdem noch mit deutscher Sprachausgabe und Untertitel spielen kann. Falls man es nötig hat...
 
Ich finde, solange kein offizieller Preis der Konsole vorliegt, sollten auch keine Preise für Spiele bei Amazon genannt werden - sorgt doch wieder nur für sinnlose Diskussionen.

Gibt es tatsächlich welche, die sich die Spiele schon vorbestellen, ohne den Preis der Konsole zu kennen...?

Meine Schmerzgrenze ist übrigens bei 60 EURO für neue Spiele.
 
ist doch zu 98% nur ein Platzhalter. Bin mir ziemlich sicher, dass die UVP hierzulande bei max. 69.99€ liegen wird. Also neu 60€ bei ausgewählten Händlern und 50€ in UK.
 
Zurück