Zocken nach Feierabend: Zehn Spiele zum Entspannen und Abschalten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zocken nach Feierabend: Zehn Spiele zum Entspannen und Abschalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zocken nach Feierabend: Zehn Spiele zum Entspannen und Abschalten
 
Das mit GTA stimmt völlig , amche ich öfters :-DD Spiele auch öfters Driver SF , geile Schlitten & Funky music ;D
 
Ich finde, dass man noch Little Inferno dazunehmen könnte. Gerade wenn man mal entspannen will macht dieses Spiel richtig Spaß!
 
Little Inferno. Keine Missionen, keine Story, kein Zeitdruck. Einfach nur vor dem virtuellen Kamin sitzen und Dinge verbrennen.
 
Da fällt mir wieder ein dass ich Afrika noch irgendwann zocken möchte...

Flower und Journey sind dabei, sehr schön. :]
 
Ich packe gernen meinen 3DS aus und zocke dann gerne Zelda Ocarina of Time 3D, um hin und wieder angeln zu gehen, oder auf Epona zu reiten. Aber auch Mario Kart 7 spiele ich gerne. Außerdem schalte ich nach einem stressigen Uni-Tag gerne auch Xenoblade ein, um einfach in den diversen Landschaften herumzulaufen und den herrlichen Soundrack genießen und eventuell ein paar seltene Items sammeln und Gegner besiegen.
 
Ich greif immer ganz gerne mal zu Journey. Ist wirklich ein schönes Spiel. Wenn ich dabei entspannen möchte, vermeide ich aber die letzten Level - es nervt mich tierisch, wenn ich ständig vom kalten Wind im Schneelevel weggeweht werde oder gar nicht erst vom Fleck komme...
 
Entspannen kann man am besten über den Wolken.

Einfach einen kleinen Rundflug in Pilotwings Resort buchen und die Seele baumeln lassen. Und hinweggleiten über Flüsse, Wasserfälle und den sanft im Wind wiegenden Palmen.

Und wer Frust abbauen möchte der bucht seine Flüge halt mit Ace Combat.

Über den Wolken ist die Freihheit halt grenzenlos
 
Klingt vieleicht komisch aber nach einem stressigen Arbeitstag Haue ich gerne mal Dark Souls in die PS3.
Das hilft mir ungemein den Altag zu vergessen. Bin da, schwups, schnell in die Welt eingetaucht.
 
Angeln am Fischweiher in Zelda ist auch entspannend, egal ob Ocarina of Time oder Twilight Princess
 
In Afrika (auch als Hakuna Matata bekannnt) mit dem Jeep durch die Gegend fahren und die Tierwelt fotografieren ist Entspannung pur!!!
 
Just Cause 2 - einfach nen Heli schnappen und Chaos anrichten (und dabei die herrlich dämlichen Akzente des Militärs genießen - "We have reports of violence-ah!" ;-D), oder auch sonstwie die Freiheit genießen, dass man einfach überall hinkann, wo man auch hinsehen kann. :X
 
Zurück