PhysX-Techdemo zeigt neue, beeindruckende Flüssigkeitensimulation

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PhysX-Techdemo zeigt neue, beeindruckende Flüssigkeitensimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PhysX-Techdemo zeigt neue, beeindruckende Flüssigkeitensimulation
 
Boah geht mir beim Gucken einer ab. Ich hoffe, dass wir solche Wassereffekte bei den PS4-Spielen zu sehen bekommen. Das wäre ein Traum. :X
Aber ob die PS4 dazu in der Lage wäre ist die Frage.
 
dieses komische viech nach dem hasen ist ein monster von den power rangers gewesen.
woher ich das weiss?
hab meine alten spielzeuge vor ein paar wochen verkauft. und das viech war dabei.
jetzt weiss ich wer es bekommen hat :-D
 
Zurück