Pikmin 3 für Wii U: Release-Termine für Nordamerika und Japan bekannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 für Wii U: Release-Termine für Nordamerika und Japan bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3 für Wii U: Release-Termine für Nordamerika und Japan bekannt
 
Der Zeitpunkt ist ja schlecht gewählt. Da wäre sogar Juni besser gewesen. Vielleicht wäre doch September letztendlich besser gewesen. August ist für mich nicht nachvollziehbar. Generell ist die Verschieberei ein Witz.
 
Mal wieder kann Nintendo sein versprechen nicht halten %)
Gute Bestätigungswelle für den 3DS.
Würd mich freuen, wenn sie mal für die WiiU ein Spiel nach dem anderen ankündigen :)
 
Ich denke Nintendo ist klar geworden, wie sehr die Leute erwarten, dass es ein großer Systemseller werden wird. Und nun müssen sie anfangen ein Spiel zu entwickeln, dass nicht nur gut ist, sondern auch den Mainstream anspricht. Pikmin 1 und 2 taten dies nicht.
 
Zurück