Facebook: In Zukunft kostenpflichtige Privatnachrichten?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: In Zukunft kostenpflichtige Privatnachrichten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: In Zukunft kostenpflichtige Privatnachrichten?
 
Naja sollen die mal machen. Momentan ist es so, jeder hat Facebook jeder postet, und irgendwann wird da die Luft raus gehen. Bezahldienste machen das nicht besser Momentan geht der Trend eher auf einfache Programme bzw. Chats wie Whatsapp, Hike etc zu.
 
Lol Wenn die das machen werden sie genau so schnell untergehen wie Myspace. Dann werden alle zu Google und co wechseln.
Wieder so eine unlogische Firmenpolitik. Die kassieren monatlich Milliarden Dollar fürs nichts tun, außer ein paar Werbebanner auf ihre Seite zu stellen, und bekommen den Hals einfach nicht voll genug. Für 5000 Generationen ausgesorgt zu haben ist eben viel zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so wird aus VGZ eine allgemeine Internet-News-Page, oder wie jetzt?

Das Gerücht um kostenpflichtige Nachrichten gibt es schon länger, doch bisher hat Suckerberg diesen Schritt auch noch unterlassen.
Warum sollte sich das also in Zukunft für seine Geldquelle, die Benutzer, ändern?
 
Zurück