Xbox 720: Microsofts Xbox 720 doch abwärtskompatibel und ohne Online-Zwang?

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsofts Xbox 720 doch abwärtskompatibel und ohne Online-Zwang? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsofts Xbox 720 doch abwärtskompatibel und ohne Online-Zwang?
 
Aus dem (fiktiven) Buch "Marketing für Idioten":
Lange bevor Sie Ihr Produkt auf den Markt bringen, machen Sie einige Andeutungen, die sowohl Fans als auch Hater völlig auf die Palme bringen und dafür sorgen, dass jeder Gamer Ihr Produkt noch vor dem Erscheinen offizieller Infos hasst.
Kurz darauf allerdings, deuten Sie an, dass Ihr Produkt doch ganz anders werde und genau die Funktionen bietet, die Sie vorher mit Ihren Andeutungen verneinten.
Nun werden besonders die Fans völlig verwirrt sein und voll froher Erwartungen auf die offizielle Enthüllung des Produktes warten.
Sobald diese dann stattfindet, wird der Erdball in einem massiven Blutsturz versinken, weil tatsächlich alle gewünschten Funktionen in Ihrem Produkt vorhanden sind.
Klar hatten Sie nie vor, diese wegzulassen aber mit Ihrem geschickten Verwirrspiel haben Sie die Menschen erst enttäuscht und dann so überrascht und glücklich gemacht, dass diese vor Freude sogar Ihr benutztes Klopapier essen würden.
Dieses sollten Sie übrigens für 19,99€ pro Meter verkaufen.
So werden Sie noch reicher.
 
Zusatzgerät?

Da klingeln dann doch schon wieder die "Absahnglocken"...:B

Langsam wird es langweilig, bei jeder neuen Konsole die gleiche Leier..., vor Erscheinen nur Gerüchte, Spekulationen usw.

Dabei wäre es so einfach, in dem der Hersteller mal Stellung nimmt und die Kunden nicht so im Regen stehen läßt und sich wiedermal auf die Wurzeln besinnen, wie das zu Beginn der Spielekonsolenära war.

Ich warte jetzt mal einfach ab, bis die Konsole auf dem Markt ist und entscheide dann, ob ich mir die kaufe oder eben nicht.

Vorfreude auf eine neue Konsole wird es wohl nicht mehr so leicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zusatzgerät"? :-D Wahrscheinlich ne XBox 360.....
Angeblich ja.Eine ohne laufwerk, auf der man nur Downloadgames spielen kann. Schliesst man diese an die Box3 kann man dadurch angeblich auch 360 Spiele zocken.
Ist das neueste Gerücht, hält sich hartnäckig im Net. Angeblich wurde deswegen die Vorstellung der neuen Box verschoben.
 
Angeblich ja.Eine ohne laufwerk, auf der man nur Downloadgames spielen kann. Schliesst man diese an die Box3 kann man dadurch angeblich auch 360 Spiele zocken.
Ist das neueste Gerücht, hält sich hartnäckig im Net. Angeblich wurde deswegen die Vorstellung der neuen Box verschoben.

Mäh? :haeh:

Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Wie soll eine Konsole Abwärtskompatibel werden, wenn es kein Laufwerk hat, mit dem man die X-Box 360-Spiele zocken kann?
 
Ich halte es mit der neuen Xbox wie Anfang des Jahres mit der PS4: Bis es offizielle Informationen von Microsoft gibt, glaube ich erst mal gar nix. :)
 
Mäh? :haeh:

Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Wie soll eine Konsole Abwärtskompatibel werden, wenn es kein Laufwerk hat, mit dem man die X-Box 360-Spiele zocken kann?
Es geht um eine 360 ohne Laufwerk, ihr habt das falsch verstanden. :) Es wird angeblich ein neues Model geben, das als Multimediacenter dienen soll, und zeitgleich zur nächsten Box vorgestellt wird.
Die soll Abwertskompatibilität ermöglichen, wenn du diese an die nächste Box anschliesst.

Preis der 360 ohne Laufwerk angeblich 149 Dollar.
 
Es geht um eine 360 ohne Laufwerk, ihr habt das falsch verstanden. :) Es wird angeblich ein neues Model geben, das als Multimediacenter dienen soll, und zeitgleich zur nächsten Box vorgestellt wird.
Die soll Abwertskompatibilität ermöglichen, wenn du diese an die nächste Box anschliesst.

Preis der 360 ohne Laufwerk angeblich 149 Dollar.

Ah ok, heißt also:
Ich kauf mir ne X-Box 720 und das Zusatzgerät ohne Laufwerk, um dann auf der X-Box 720, X-Box 360-Spiele zocken zu können...
Und das nennen die dann Abwärtskompatibilität...
Und das Zusatzgerät kostet auch noch 150 Euro?
Das ist ja fast ne normale X-Box 360...naja, dann eher nich ne... :B
 
Es geht um eine 360 ohne Laufwerk, ihr habt das falsch verstanden. :) Es wird angeblich ein neues Model geben, das als Multimediacenter dienen soll, und zeitgleich zur nächsten Box vorgestellt wird.
Die soll Abwertskompatibilität ermöglichen, wenn du diese an die nächste Box anschliesst.

Preis der 360 ohne Laufwerk angeblich 149 Dollar.

Klingt für mich im ersten Moment ähnlich wie "Sie ist abwärtskompatibel zu allen PS4-Games... ihr müsst euch nur ne PS4 kaufen und daran anschließen..."
 
Ah ok, heißt also:
Ich kauf mir ne X-Box 720 und das Zusatzgerät ohne Laufwerk, um dann auf der X-Box 720, X-Box 360-Spiele zocken zu können...
Und das nennen die dann Abwärtskompatibilität...
Und das Zusatzgerät kostet auch noch 150 Euro?
Das ist ja fast ne normale X-Box 360...naja, dann eher nich ne... :B

Genau. Das ist das neue Gerücht. :B Habs auf Gamepro, und 4players glaube ich auch, gelesen.

Beide Geräte sollen vom Design her zusammen passen, das Zusatzgerät kann man dann auf die neue Box stellen können. Schließt man beide zusammen, sind die praktisch ein Gerät.

Ich weiß , klingt total verrückt.:)
 
:-D die spinnen die Microsofter....

Vielleicht gibts ja auch für 150 Euro ein Zusatzgerät mit dem man den Ring of Death 720 verhindern kann.....:-D:-D
Mir sind jedenfalls zwei 360er daran gestorben.
 
Zurück