play3-Podcast #105: Ringelpiez ohne Anfassen

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #105: Ringelpiez ohne Anfassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #105: Ringelpiez ohne Anfassen
 
Ich sagte ja, die Zeit bei Euch in der Redaktion war einfach zu kurz. Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein:
Es steht ja fest, dass die PS4 weder Abwärtskompabilität noch Zugriff auf bereits erworbene PSN-Inhalte bietet. Könnt Ihr mir trotzdem fünf Punkte aufzählen, warum ich mir die Konsole zum Starttermin zulegen sollte?

Ich hadere nämlich immer noch mit der Entscheidung.
Besten Dank und liebe Grüße aus Ost-Westfalen :)

||EDIT|| Was ist an Namcos Interesse dran, Ni No Kuni für den 3DS rauszubringen bzw. nach Europa zu bringen?
Darf man sowas überhaupt im play³ Podcast fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

die meinten ALLE teile in einer box

Ich sagte ja, die Zeit bei Euch in der Redaktion war einfach zu kurz. Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein:
Es steht ja fest, dass die PS4 weder Abwärtskompabilität noch Zugriff auf bereits erworbene PSN-Inhalte bietet. Könnt Ihr mir trotzdem fünf Punkte aufzählen, warum ich mir die Konsole zum Starttermin zulegen sollte?

Ich hadere nämlich immer noch mit der Entscheidung.
Besten Dank und liebe Grüße aus Ost-Westfalen :)


1. Das dingen hat 8GB speicher
2. Der Controller bleibt der alte
3. Vllt erscheint MGSV zum Start (Vielleicht!!!!)
4. wir werden dich alle beneiden
und der wichtigste
5. du musst dir die kaufen und uns davon berichten ob es sich auch lohnt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Da ihr ja so viel und ausgiebig über Serien redet würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr die Serie "Dexter" findet bzw ob ihr die überhaupt kennt?

2. Auf welche Kinofilme freut ihr euch dieses Jahr besonders?
 
Klasse Podcast!
1) Großes Danke an den Sebastian! Die *heiße* Ware ist gut angekommen und sogar ohne gefürchtete Körpersäfte xD
Werde mich bei Gelegenheit beim Play-3-Team revanchieren^^

2) Was hält ihr persönlich von den neuen Vertonungen auf der Play3-DVD? Anscheinend gibt es hier unter den Usern ja viele geteilte Meinungen. Mir persönlich gefällt es ehrlich gesagt auch besser, wenn 2 Leute etwas improvisierend über das Spiel reden, als wie wenn einer alleine einen vorgefertigten Text runterliest. Das war auch eine sehr großer Pluspunkt im Gegensatz zu Game One etc. wo alles ebenfalls nur *runtergelesen* wird. Wie findet ihr diese Erneuerung?
 
Warum schickt ihr mich, äh ihn.... also uns nicht zur GamesCom? Wir wollen doch EINS sein. :)

Schade, dann muss der "beste" Humorbringer wohl doch mit der Post kommen. Irgendwann die nächsten Wochen, das muss vorbereitet werden.
Zur GamesCom fahr ich aber trotzdem, dann muss der "Aiden-Sebi" halt den Körper verlassen und nach Köln fliegen. :) Ich kitzel den Sascha und Vik dann in Geistform in ihren Hosen. (nein Thorsten, HOSEN!) Damit die Leser und Besucher was zu lachen haben.
 
Schade, dann muss der "beste" Humorbringer wohl doch mit der Post kommen. Irgendwann die nächsten Wochen, das muss vorbereitet werden.
Zur GamesCom fahr ich aber trotzdem, dann muss der "Aiden-Sebi" halt den Körper verlassen und nach Köln fliegen. :) Ich kitzel den Sascha und Vik dann in Geistform in ihren Hosen. (nein Thorsten, HOSEN!) Damit die Leser und Besucher was zu lachen haben.

Langsam wird´s wirklich gruselig!
 
Hallo zusammen, ich möchte mal wieder zwei Fragen fürn nächsten Podcast raushaun:

1. Nachdem ich das Interview von Sebastian mit dem werten Sony-Deutschland Chef in bezug zur PS4 gesehn habe, hab ich mich auch dazu hinreißen lassen in paar Kommentare auf Youtube dazu zu lesen. Ich geb in der Regel einen Scheiß auf diese Internetmotztiraden, allerdings drängen sich mir da ein paar Fragen an euch, meine Lieblingsredaktion auf. Es ging haupsächlich darum, dass Stange kritisiert wurde respektlos und unhöflich beim Interview zu sein, obwohl ich diese Meinung nicht teile. Nun was ich wissen wollte is, wie geht ihr als Redakteure mit konstruktiver negativer Kritik in dieser Form um? Wie verhaltet ihr euch wenn ihr auf wirklich große Fehler oder Fauxpas hingewiesen werded, vielleicht sogar von Kollegen oder Vorgesetzten? In wie fern nehmt ihr euch sowas zu Herzen?

2. Neulich hab ich mir bei Steam das meiner Meinung nach verdammt geniale "Hotline Miami" runtergeladen und bin seitdem süchtig danach ohne Ende. Ich find das Ding hat einer der besten Soundtracks der letzten 10 Jahre und ist der lebendige Beweis dafür, dass super bombast Grafik nicht so wichtig is wie eine geniale Gameplayidee. Jetzt wurde Hotline Miami ja auch für das PSN angekündigt und wird hier somit auch relevant. Ich kann im Netz nichts genaues dazu finden, wisst ihr vielleicht näheres? Releastermin? Zusatzinhalte? Möglicherweise Veränderungen im Spiel selbst? Und könnt ihr im Heft vielleicht was über die Jungs von Dennaton Games, Jonatan Söderström und Dennis Wedin, schreiben? Sind aus meiner Sicht sehr vielversprechende neue Indie Entwickler und würde gerne mehr über sie wissen.

Sorry dass die Fragen so lang wurden ;) hoff ihr könnt trotzdem drüber sprechen! wie immer hab ich die letzten Podcasts sehr genossen und lese auch immernoch sehr gerne euer Heft.

PS: Zerrt bitte Uwe mal wieder mit rein! Mir fehlen die knorzige Lache und die geilen Sprüche ;) Grüße, Hans Hase.
 
Moin moin play3 Leutz!! Finde die neue Rubrik von Japan im Heft super. Ihr könntet sogr noch mehr Anime Serien/Filme vorstellen die sind ja meist nicht so bekannt. War echt positiv überrascht, wie ich das gesehen hatte. ___ 1. Frage: Ich hätte ne interessante Idee fürs Heft. Was haltet ihr davon Easter Eggs im Heft und auch auf DVD zu machen? Oder einfach Fragen stellen wo die Antwort irgendwo im Heft versteckt ist? Man soll nichts gewinnen einfach so just for fun. Das fänd ich echt super. ___ 2. Frage: Mir ist was seltsames passiert. Ich wollte mit der PS3 on gehen, dann kammen plötzlich blaue Bilder und alles stand auf japanisch da. Dann plötzlich schaltete sich die PS3 einfach aus und die Einstellungen wurden zurückgesetzt. Es ist Gott sei dank ncihts beschädigt, aber der Controller der Slim PS3 lässt sich nicht mehr mit der PS3 verbinden. Er sucht aber findet sie nicht. Kann ich denn in die Tonne werfen oder irgendwie retten? Das ist mein 3ter Controller bei denn anderen sind die Joysticks kaputt.
 
Und wieder wurde Star Wars: Battlefront 3 entwickelt und wieder wurde es gekippt, langsam bekomm ich nen Hals, wie stehts bei euch? Zumal Disney ja den Rund-um Kahlschlag macht und gleich 1313 und First Assault mit schlachtet, als sie LucasArts töteten :$
 
Zurück