Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake-Stimme David Hayter weiß nicht, wieso er nicht mehr gebraucht wird

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake-Stimme David Hayter weiß nicht, wieso er nicht mehr gebraucht wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake-Stimme David Hayter weiß nicht, wieso er nicht mehr gebraucht wird
 
Ich würd mal spontan sagen David ist Snake und umgekehrt, die Stimme macht so viel vom Charakter aus und ich bin nicht sicher ob diese Entscheidung so gut ist, aber warten wirs mal ab.
 
Okay... dafuq?

Das Kojima und seine gute Arbeit leisten, zeigen sie ja immer, die Fans mögen die Reihe immerhin, doch wenigstens eine Erklärung hätte man dem guten Mann liefern können, wieso es so kam.

Erinnert mich an das große Debakel um die Stimmen der Sonic Charaktere.
Da gab es auch einen großen Aufschrei, nachdem niemand kontaktiert und die Besetzung einfach mal geändert wurde, nur weil einer der Stimmen verstorben ist.
 
Schade für mich macht erst David Hayter Snake.
Obwohl ich so langsam keinen Bock mehr auf Big Boss habe. Metal Gear Solid wird ja schon so schlimm wie God Of War, eine Vorgeschichte nach der anderen.
Wann geht es mal weiter ? Von mir aus auch mit einem anderen Hauptcharakter als Solid Snake.
 
Schade für mich macht erst David Hayter Snake.
Obwohl ich so langsam keinen Bock mehr auf Big Boss habe. Metal Gear Solid wird ja schon so schlimm wie God Of War, eine Vorgeschichte nach der anderen.
Wann geht es mal weiter ? Von mir aus auch mit einem anderen Hauptcharakter als Solid Snake.

MGS4 war das Ende von MGS. Weiter geht's nur mit Rising.
 
Wenn schon die Vergangenheit, dann Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake in HD.(also mit MGS 4 Grafik)
Das wäre was tolles.
 
Für´s erste. Auf Dauer gesehen kann Kojima die Vergangenheit aber auch nicht ausschlachten.
Denke schon, dass es irgendwann (wie auch immer das dann funktionieren soll) einen neuen Klon in der Zukunft geben wird.

Noch ein neuer Klon wäre das Bekloppteste, was man sich ausdenken könnte. Als ob 4 Snakes nicht genug wären...

Und was das Ausschlachten der Vergangenheit angeht: Kojima hat bereits angemeldet, er würde gerne ein Spiel über The Boss machen...da gibt's also noch Ausschlachtpotenzial...
 
Und was das Ausschlachten der Vergangenheit angeht: Kojima hat bereits angemeldet, er würde gerne ein Spiel über The Boss machen...da gibt's also noch Ausschlachtpotenzial...

und über Gray Fox gab es auch mal solche Meldungen, zuletzt bei einer Rising Meldung (darum gibts auch nen Skin des "original Cyber-Ninjas" im Spiel nehm ich an)
 
Zurück