Stecken geblieben: An diesen bockschweren Videospiel-Passagen sind wir fast verzeifelt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stecken geblieben: An diesen bockschweren Videospiel-Passagen sind wir fast verzeifelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stecken geblieben: An diesen bockschweren Videospiel-Passagen sind wir fast verzeifelt
 
Argh.... Illusion of Time, der Kampf gegen die beiden Vampire - ich hab sie bis heute nicht geschafft :(
Donkey Kong Country 2, im letzten Lost-World-Level "Animal Antics" geht man durch die Hölle.
Mario Party 1, das Spiel "Paddel Gedaddel" (hießt das eh so?) auf der Minispiel-Insel hat für blasige und auch blutige Handflächen gesorgt >.< Aber fast noch schlimmer fand ich die beiden Rennbahnen ganz oben!
Super Mario World - die ganze Special World :B
 
Mario Party 1, das Spiel "Paddel Gedaddel" (hießt das eh so?) auf der Minispiel-Insel hat für blasige und auch blutige Handflächen gesorgt >.<

Ich fand Pedalen-Power viel schlimmer und sehr Analogstick-unfreundlich das Ganze. Oder das eine Tauziehen Minispiel war auch sehr anstrengend (für die Handfläche). :-D Wahrhscheinlich war das auch der Grund warum gleich der zweite Teil in die Wii-VC aufgenommen wurde und nicht Teil 1.

@Topic
Das Re-Special zu diesem Re-Re-Special gabs ja erst vor zwei, drei Wochen. :haeh:

Naja mach ich halt nochmal denselben Vorschlag:

F-Zero GX Story Modus: Kapitel 5 (Rette Judy) auf Very Hard , dass ist wirklich eine der schwierigsten Passagen die ich je gespielt habe. Dafür ist die Belohnung umso schöner und man bekommt einen F-Zero AX-Gleiter.
 
Nicht unschaffbar, aber doch sehr schwierig bis frustrierend fand/finde ich folgende Stellen:

God Of War 1 - Herausforderung der Götter
Mirror's Edge - Time Trials
Terminator: Redemption - DAS GANZE SPIEL :pissed:
Street Fighter IV - Seth auf höchstem Schwierigkeitsgrad
Split/Second - Luftangriff-Rennen
BioShock 1 - Big Daddys auf Extrem schwierig (OHNE VITA CHAMBER!)
 
Das gesamte Spiel "Die Schlümpfe" für das Super Nintendo - vor allem für ein Kinderspiel war der Schwierigkeitsgrad eine Zumutung, aber selbst Profi-Zocker haben an vielen Stellen nur noch geflucht. Besonders schlimm fand ich die Mine und den Vulkan.
 
Die letzten Spiele aus der jüngeren Vergangenheit, die ich nicht fertiggespielt habe, sind Assassin's Creed (der Endgegner vor dem letzten Endgegner, soweit ich weiß) und Metroid Prime 2 (der Wurm, den man im Morpball verfolgen und in einer Art Labyrinth besiegen muss).

Ein paar Mal probiert, und dann aber auch nicht den nötigen Bock gehabt, mich länger daran rumzuärgern (bei AC hatte ich sowieso im ganzen Spiel keinerlei Spielfreude verspührt, und MP2 war in der MP-Trilogy dabei, da hat mich eher Teil 1 interessiert).
 
Das gesamte Spiel "Die Schlümpfe" für das Super Nintendo - vor allem für ein Kinderspiel war der Schwierigkeitsgrad eine Zumutung, aber selbst Profi-Zocker haben an vielen Stellen nur noch geflucht. Besonders schlimm fand ich die Mine und den Vulkan.
Das Spiel hab ich verdrängt und bis heute nicht durch :/ Da werf ich "Die Schlümpfe reisen um die Welt" auch noch dazu. Das ist kaum besser.
Das Dschungelbuch (sowohl für SNES als auch für GB) hat einen - so finde ich - beinharten Schwierigkeitsgrad. Ich hab bislang noch nicht mal den Affenkönig gesehen.

@Kraxe:
:B Nicht umsonst ist mein N64-Controller-Stick komplett ausgeleiert. Der Fly Guy kann sich in die Stick-Crasher noch mit einreihen.
 
Das Spiel hab ich verdrängt und bis heute nicht durch :/ Da werf ich "Die Schlümpfe reisen um die Welt" auch noch dazu. Das ist kaum besser.
Das Dschungelbuch (sowohl für SNES als auch für GB) hat einen - so finde ich - beinharten Schwierigkeitsgrad. Ich hab bislang noch nicht mal den Affenkönig gesehen.

@Kraxe:
:B Nicht umsonst ist mein N64-Controller-Stick komplett ausgeleiert. Der Fly Guy kann sich in die Stick-Crasher noch mit einreihen.

Irgendwo hab ich noch auf VHS unseren Versuch das Level zu schlagen wo man in der Seifenblase durch das Dornenlabyrinth muss. Die Aufnahme war ziiiemlich lang :-D

iwie hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gehören Contra, der König der Löwen, stellenweise auch Diddy Kong Racing und der Master-Modus von F-Zero X definitiv mit zu dieser Liste rein! :)
 
Zurück