Final Fantasy Versus XIII: Heißt es nun Final Fantasy XV?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Heißt es nun Final Fantasy XV? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Heißt es nun Final Fantasy XV?
 
Absoluter Müll, damals zur Ankündigung war ich extrem heiß drauf, mittlerweile aber lässt es mich kalt. ich finde es eine Frechheit, was man mit lang wartenden Fans macht. Stattdessen kommen FF XIII-2 und XIII-3, welche ich nie spielen möchte. Bei Versus fand ich die vier Jungs mega interessant, hat mich ein wenig an FF VII erinnert, auch Stella als weibliche Person fand ich sehr interessant. Final Fantasy wurde damals als Notlösung geboren - Square Enix, muss es erst wieder soweit kommen? Zu diesem Thema finde ich die aktuelle Play³-Ausgabe passend. Viktor hat mir schön aus der Seele gesprochen.

Square, bitte bringt eine nachvollziehbare Struktur in Euer Unternehmen, auch hättet Ihr das PS4-Meeting besser nutzen können, stattdessen gab es *Schnarch*

Grüße eines JRPG-Fans
 
Was wird hier eigentlich um den heißen Brei herum geredet?
Ich bringe es mal auf den Punkt:
Square Enix ist der große Verlierer dieser Konsolengeneration!
Und das war noch human mit großer Zurückhaltung ausgedrückt. -_-
 
Ich kann mich noch an vor 5 Jahren erinnern, damals habe ich meine Eltern so arg genervt bis sie mir die PS3 gekauft haben und das nur weil ich FF vs. XIII haben wollte. Aber langsam reichts und SE kann mich mal kreuzweise ! FF13-2 lies ich ja noch durchgehen, aber anstatt sie dann i-wann endlich Versus raushaun, bringen sie jetzt wieder ein Sequel zum13er Teil raus und zwar nur mit Lightning, ehrlich seit die großen Köpfe von Square abgewandert sind und sie sich mit Enix fusioniert haben gibts nur mehr schlechte FF Teile die den Namen nicht verdienen. FF12 war vielleicht noch ein guter FF, aber FF13 war nurn guter JRPG aber kein wirklich gutes FF-Teil. Mit 13-3 schießen sie jetzt sowieso endgültig den Vogel ab.
Peinlich..
 
Was wird hier eigentlich um den heißen Brei herum geredet?
Ich bringe es mal auf den Punkt:
Square Enix ist der große Verlierer dieser Konsolengeneration!
Und das war noch human mit großer Zurückhaltung ausgedrückt. -_-

aber nur als Entwickler, als Publisher (z.B. von den ehemaligen Eidos Titeln) sind sie sehr gut
 
Zurück