Xbox 720: Electronic Arts und Microsoft mit exklusiver Next Gen-Partnerschaft?

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Electronic Arts und Microsoft mit exklusiver Next Gen-Partnerschaft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Electronic Arts und Microsoft mit exklusiver Next Gen-Partnerschaft?
 
Eig bin ich ja ehr der Xbox-Typ aber wenn die das machen dann bitte nicht Zeit, sondern komplett exklusive. :) dann muss man sich nur noch ein PS4 kaufen um der EA-Ausbeutung zu entgehen :)
 
Falls das stimmen sollte, wäre das jedenfaals ein gigantisches Teil. Richtige Hardcores werden sich zwar kaum deswegen umentscheiden, aber die ganzen Leute die nur z.B ihr Fifa wollen könnten da ihre Entscheidung treffen.
 
Naja, langs ist's her, dass EA ein richtiges Mörderspiel rausgebracht hat. Außer FIFA und versaubeutelten Serien kam die letzte Zeit doch nix. Mich würde es nicht schmerzen.
 
Sollen EA und Microsoft doch ihre Kundenverarsche mit Konsolenbindung, DLC Abzocke oder/und Download-only gemeinsam durchziehen. Kann gut und gerne auf Electronic Arts verzichten, da sie in den letzten Jahren eh kaum was reizvolles abgeliefert haben (außer natürlich ihre eigenen Serien zu verschlechtern (Dead Space, Mass Effect, Dragon Age, Fifa,...)
 
Das dürfte sich lediglic auf ein paar Spiele beziehen und nicht auf das komplette Ea Line Up, aber selbst wenn... außer battlefield hat EA keine serie die mich wirklich interessiert. Und BF wird auf dem rechner gezocj´kt und nicht auf der Konsole ^^ crysis ist auch ganz nett, aber die Trilogie ist ja eh diese generation zuende gegangen ^^ mal abwarten was daraus wird. EA könnte sich selbst ins eigene bein schießen, wenn dann kein PS4 zocker mehr bock auf ea hat und die spiele im regal stehe lässt. Dem verlusst wird micosoft wohl kaum ausgleichen. Abere es ist ja bekannt das sich microsoft so gerne Publisher und Entwickler kauft. Und EA ist ein typisches Unternehmen das auf sowas anbeißt. Solche Deals schädigen die gesamte Branche ehr.
 
Dafür müsste microsoft aber schon eine menge geld auf den tisch legen um eine verzögerung zu bekommen die wirklich schmerzlich ist. Wenns nur so ist wie mit den battlefield 3 add ons mit zwei wochen verspätung, wär mir das herzlich egal.
 
Man man, Microsoft soll nicht wieder für diesen zeitexklusiven Blödsinn Geld verschwenden, sondern besser dass Geld in Firstparty Spiele stecken.
 
Syr das ich mich jetzt erst melde.
Aber mein erster Post hier zu dem Thema bezieht sich mit auf diese News: http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-setzt-kuenftig-verstaerkt-auf-Mikrotransaktionen-Spieler-geniessen-das-Bezahlmodell-1057647/

Habe nach dieser News sogar mein BF3 in den Schrank gestellt..... Irgendwann reicht es, und wenn sie jetzt ganz exklusive nur noch für Xbox rausbringen würden, würde ich keine Xbox mehr kaufen.
 
Habe nach dieser News sogar mein BF3 in den Schrank gestellt..... Irgendwann reicht es, und wenn sie jetzt ganz exklusive nur noch für Xbox rausbringen würden, würde ich keine Xbox mehr kaufen.

Das ergibt irgendwie wieder keinen Sinn.
Warum das Spiel nicht mehr spielen, wenn du es schon gekauft hast?
Du schadest in dem Fall EA mehr, indem du ihre Server belastest :B

Und wieso keine X-Box mehr kaufen, wenn EA exklusiv dafür entwickeln würde?
Was hast du dabei für einen Nachteil, wenn du die X-Box ohnehin kaufst?
Die einzigen, die dabei einen Nachteil hätten, wären die Nintendo- und Sony-Konsolenbesitzer.
Und wenn man EA eh nicht mehr unterstützen will, spielt es doch keine Rolle für wen sie entwickeln...
 
Die Xbox nicht zukaufen ergibt ziemlich viel Sinn.
Alleine nicht, das stimmt, aber wenn mehrere Gamer auf die Idee kämen, würde auch MS sich überlegen ob sie so etwas wie bei DS3 überhaupt noch zulassen würden.

Man stelle sich nur mal vor die neue Xbox verkauft sich schlecht, oder, was wahrscheinlicher ist, die ausgaben die MS jetzt für die Exklusivität tätigt kommen nicht mehr rein weil niemand mehr EA spiele kauft......

Aber naja, wir werden sehn. ich hab mir auch schon lange überlegt BF3 den Rücken zu zukehren, alleine schon das man die einzelnen Klassen kaufen kann, dann das mit den Servern, auf Konsole kostenpflichtig -.- usw....
 
Zurück