1Gefällt mir
  • 1 Post By LouisLoiselle
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2010
    Beiträge
    372

    Jetzt ist Deine Meinung zu Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Ob das nicht die PS3 genauso hinbekommt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.726
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Ob das nicht die PS3 genauso hinbekommt?
    Ganz klares nein imo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    115
    Sieht echt genial aus...
    "Never Play on a Patch Day"! -.-*

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ganz klares nein imo
    Da kann ich dir zustimmen.
    Allein schon wegen dem volumetrischen Rauch, den das Polistenauto im Video hinter sich hergezogen hat, kann man Ganonstadts Frage definitiv verneinen. Ich hoffe mal, dass die Wassereffekte, die im Video am Anfang zu sehen waren auch im Gameplay so aussehen. Das wäre der Hammer! Ich bin so gespannt was uns da noch alles erwartet. Wie es aussieht, schlägt die PS4 Grafikkarte sogar meine 560ti.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElSparko
    Mitglied seit
    08.09.2009
    Beiträge
    286
    Das Wasser sieht schon cool aus und die Detaildichte kann von der aktuellen Konsolengeneration sicher nicht gemeistert werden, aber irgendwie hätte ich mir von NextGen doch irgendwie mehr versprochen. Das Wasser passt so wie es ausschaut nicht in die Innenstadt, eher auf's stürmische Meer. Weiterhin ist noch sehr viel AC-Engine im Spiel, die ich schon auf der aktuellen Generation überholungsbedürftig befand. Die Gesichter sehen nach wie vor uncanny aus... =(
    Und augenscheinlich läuft es in AC-Manier ähnlich unrund...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.733
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von baiR Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, schlägt die PS4 Grafikkarte sogar meine 560ti.
    hab auch so eine in der OC Version, bin aber recht zuversichtlich, dass sie für das Spiel noch ausreicht. Und da Watch Dogs gegenwärtig das einzige Spiel ist das mich reizen würde, brauch ich zum glück keine Facebookstation 4
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    hab auch so eine in der OC Version, bin aber recht zuversichtlich, dass sie für das Spiel noch ausreicht. Und da Watch Dogs gegenwärtig das einzige Spiel ist das mich reizen würde, brauch ich zum glück keine Facebookstation 4
    Habe auch eine OC-Variante (1GB von Asus). Die GPU ist wahrscheinlich zwar nicht viel besser aber wenn man bedenkt, was aus der PS3 herausgeholt wurden ist mit ihren lächerlichen 512MB Ram dann kann man sich bestimmt darauf einstellen, dass die ein oder anderen Titel erscheinen, die einen die Kinnlade zum Herunterfallen bringen. Diese Spiele werden dann aber definitiv nicht auf einer 560ti lauffähig sein.
    Watch Dogs wäre für mich auch kein Kaufgrund für die PS4 sondern die exklusiven Titel der PS4. Nur finde ich schade, dass ich auf der Konsole dann nicht Spiele wie The Last of Us und die Unchartedtrilogie nachholen kann da die PS4 nicht abwärtskompatibel ist. Über den Gaikai-Stream möchte ich die ungern spielen. Wenn die die als Full-HD-Remakes noch einmal seperat zum Download für nen 20er anbieten, dann bin ich aber auf jeden Fall dabei.
    Geändert von baiR (22.02.2013 um 00:26 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Ok, hatte am Anfang den Trailer nur überflogen. Muss sagen:
    An manchen Stellen sieht die Grafik brillant aus, an manchen eher wie Mafia 2^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •