Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video
 
Ganz klares nein imo

Da kann ich dir zustimmen.
Allein schon wegen dem volumetrischen Rauch, den das Polistenauto im Video hinter sich hergezogen hat, kann man Ganonstadts Frage definitiv verneinen. Ich hoffe mal, dass die Wassereffekte, die im Video am Anfang zu sehen waren auch im Gameplay so aussehen. Das wäre der Hammer! Ich bin so gespannt was uns da noch alles erwartet. Wie es aussieht, schlägt die PS4 Grafikkarte sogar meine 560ti.
 
Das Wasser sieht schon cool aus und die Detaildichte kann von der aktuellen Konsolengeneration sicher nicht gemeistert werden, aber irgendwie hätte ich mir von NextGen doch irgendwie mehr versprochen. Das Wasser passt so wie es ausschaut nicht in die Innenstadt, eher auf's stürmische Meer. Weiterhin ist noch sehr viel AC-Engine im Spiel, die ich schon auf der aktuellen Generation überholungsbedürftig befand. Die Gesichter sehen nach wie vor uncanny aus... =(
Und augenscheinlich läuft es in AC-Manier ähnlich unrund...
 
hab auch so eine in der OC Version, bin aber recht zuversichtlich, dass sie für das Spiel noch ausreicht. Und da Watch Dogs gegenwärtig das einzige Spiel ist das mich reizen würde, brauch ich zum glück keine Facebookstation 4 :B

Habe auch eine OC-Variante (1GB von Asus). Die GPU ist wahrscheinlich zwar nicht viel besser aber wenn man bedenkt, was aus der PS3 herausgeholt wurden ist mit ihren lächerlichen 512MB Ram dann kann man sich bestimmt darauf einstellen, dass die ein oder anderen Titel erscheinen, die einen die Kinnlade zum Herunterfallen bringen. Diese Spiele werden dann aber definitiv nicht auf einer 560ti lauffähig sein.
Watch Dogs wäre für mich auch kein Kaufgrund für die PS4 sondern die exklusiven Titel der PS4. Nur finde ich schade, dass ich auf der Konsole dann nicht Spiele wie The Last of Us und die Unchartedtrilogie nachholen kann da die PS4 nicht abwärtskompatibel ist. Über den Gaikai-Stream möchte ich die ungern spielen. Wenn die die als Full-HD-Remakes noch einmal seperat zum Download für nen 20er anbieten, dann bin ich aber auf jeden Fall dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte am Anfang den Trailer nur überflogen. Muss sagen:
An manchen Stellen sieht die Grafik brillant aus, an manchen eher wie Mafia 2^^
 
Zurück