Wii U: Erste Online-Händler listen Watch Dogs von Ubisoft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Erste Online-Händler listen Watch Dogs von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Erste Online-Händler listen Watch Dogs von Ubisoft
 
Whaaaat ?
Sollte dies wahr sein dann kann Ubisoft schon mal einen Strich auf seiner Strichliste machen.
Ein Exemplar für Wii U zu 100% schon an den Mann gebracht !!!
 
Ganz ehrlich, so ein Spiel muss ich einfach auf dem PC spielen, hab ja nicht umsonst so einen teuren Rechenknecht bei mir stehen ;) Die gezeigte Technik ist einfach mal extremst geil. Keine aktuelle Konsole wird das wie in der E3 Präse darstellen können. Ich würde mich über eine Next Gen fassung auch sehr freuen. Es gibt kaum ein Spiel was besser dorthin passen würde ^^
 
Ganz ehrlich, so ein Spiel muss ich einfach auf dem PC spielen, hab ja nicht umsonst so einen teuren Rechenknecht bei mir stehen ;) Die gezeigte Technik ist einfach mal extremst geil. Keine aktuelle Konsole wird das wie in der E3 Präse darstellen können. Ich würde mich über eine Next Gen fassung auch sehr freuen. Es gibt kaum ein Spiel was besser dorthin passen würde ^^

da stimme ich dir voll und ganz zu, hoffe auch das es eine Next Gen Version davon geben wird. So eine super Grafik hab ich vorher noch nicht gesehen...Obwohl...die Samaritan Demo, die ja sogar noch auf der Unreal Engine 3 basiert sah extrem gut aus!
 
Bei mir wäre das eine Frage der Umsetzung. Halbherzige Spielereien brauche ich nicht. Wenn man allerdings wirklich einen spielerischen Mehrwert generiert, dann zieh ich das einer besseren Grafik vor. Die Möglichkeit ist da, leider sagt die Wahrscheinlichkeit und Wirtschaftlichkeit eher was anderes..
 
Durch das Wii U Gamepad sehe ich das schon gewisse Vorteile - wenn ich das Hacken auf dem Gamepad durchführen kann wär das für mich schon ein Vorteil - da wäre es mir dann auch egal, wenn die Grafik nicht ganz so gut wie beim PC ist. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Umsetzung für die Wii U Realität wird, aber die Aufnahme in die Datenbanken der Händler sind ja nicht die ersten Anzeichen dafür.
 
Zurück