Crysis 3 im Test: Magazin vergibt erste Wertung - Infos zu Spielzeit, Gameplay und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 im Test: Magazin vergibt erste Wertung - Infos zu Spielzeit, Gameplay und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 im Test: Magazin vergibt erste Wertung - Infos zu Spielzeit, Gameplay und mehr
 
5h Spielzeit? = 20€

Ich habe mir zuvor immer nur Sorgen um die Story gemacht, weil dieser ganze Nano-Dome-Gedöns-im-djungelähnlichen-NY ziemlich bescheuert klingt. Und jetzt dauert die Story + !Nebenaufgaben! nur 5 mickrige Stunden!? Sorry, fürn Zwanni vielleicht. Aber 60 Tacken gebe ich dafür nicht aus.

Oder ist das mal wieder ein Tippfehler und es müssten 15h sein?
 
Leider ist der MP nicht so gut, um die 5 Std. auszugleichen. Nicht dass es auf meiner Einkaufsliste stehen würde, wollte ich nur mal erwähnen.
 
ist ja jetzt nicht so, dass nicht viele andere moderne Ego-Shooter eine ähnlich kurze Story haben ;)
 
Crytek wird doch eh bald zu nem f2p Entwickler. Dann gibt's auch bestimmt kein Singleplayer mehr. Es läuft doch alles auf f2p Multiplayerspiele hinaus, in denen man durch Echtgeld einige Levelstufen höher erreichen kann, neue Gebiete betreten, neue Maps benutzen und neue Modi spielen kann. CoD ist auch bald Geschichte. Dieses 5h Story Konzept, aber hauptsache-auf-den-rechten/schlechten-Multiplayer-setzen, wird sich längerfristig nicht mehr halten können.
Was passiert hier nur?
 
Aus (relativ) sicherer Quelle habe ich erfahren das es sich bei den 5 Stunden Spielzeit um eine Fehlinformation handelt.
Die Spielzeit soll auf normalen Schwierigkeitsgrad rund 8 - 10 Stunden betragen. Viel ist das natürlich trotzdem nicht
aber auch nicht unbedingt weniger als bei den Vorgängern. Damit könnte ich noch leben.
 
Zurück