Gaming-Wünsche für Mario und Co. - Diese Settings und Features verbessern unsere Lieblingsspiele

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Wünsche für Mario und Co. - Diese Settings und Features verbessern unsere Lieblingsspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gaming-Wünsche für Mario und Co. - Diese Settings und Features verbessern unsere Lieblingsspiele
 
Also Monster Hunter kommt doch für die Wii U in HD, bzw. ist in Japan schon erschienen? Aber Hauptsache es macht nur Spaß, wenn es auf PS3 und XBox auf HD läuft^^
 
Die MH Ttel für die PS und die xBoxen werden hier nie auftauchen, genau wie das online MMO. Nintendo hat sich da nich so wie Sony und Microsoft, dass die immer stress wegen den Verkaufszahlen machen würden, so wie Sony damals bei MH Portable 3rd HD.
Das Pokemon Game auf der Wii U wirds auch sehr wahrscheinlichi geben, da gesagt wurde vom Producer, dass Pokemon immer ein Handheld Titel bleiben wird...Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass ein neues Stadium raus kommt mit allen 650+ Pokemon <3
 
Zu Bild 10: Sleeping Dogs?
Zu Bild 8: Ich dachte es geht hier um Verbesserungen des Gameplays...

Mein Vorschlag: Ein Lost Planet Teil der unter anderem auch in eine Großstadt wie New York spielt, mit zerstörbarerer Umgebung. Gigantische Monster die die Hochhäuser im Gozilla Style zertreten und viele Zivilisten die panisch umherlaufen. Das totalle Chaos, ich würde es lieben :)
 
Es wäre cool, wenn Minecraft für die Wii U umgesetzt werden würde . Auf dem TV-Bildschirm ist die Haupthandlung, während dessen man auf dem Wii U Gamepad eine Karte und das Inventar hat.
 
Es wäre cool, wenn Minecraft für die Wii U umgesetzt werden würde . Auf dem TV-Bildschirm ist die Haupthandlung, während dessen man auf dem Wii U Gamepad eine Karte und das Inventar hat.
Eine vernünftige echtzeit Karte wäre eine wahrhafte Innovation in Minecraft :-D Die die man sich bauen kann sind unter aller Sau.
 
Also es kommt bald ein Pokemon Rumble U raus.Desweiteren hab ich auch schon immer mir gewünscht ein Pokemon mit allen Regionen vielleicht wirds was in der 7.Generation mit 1000 Pokemon^^
Aber Mario mit Open World?Ich weiß nicht das passt nicht so gut denke ich,aber ich lasse mich gern überraschen es kommen ja ende des Jahres Mario 3D U und Mario Kart U raus und hoffentlich Mario Party 10 aber mit Rückkehr zu den Wurzeln also zu Mario Party 1-3 denn die waren einfach nur Hammer.
 
Eine vernünftige echtzeit Karte wäre eine wahrhafte Innovation in Minecraft :-D Die die man sich bauen kann sind unter aller Sau.

Du könntest dir natürlich, wenn dir die Karten im Spiel nicht gefallen, einfach den Kartenmod runterladen, aber ich finde das umständlich, weil man sich bei jeder neuen Version (ich meine damit von zB. 1.3.2 auf 1.4.0) den neuen Kartenmod für die entsprechende Version herunterladen muss.
 
Ich würde mir wünschen, dass man bei Partyspielen, wie M&S bei den Olymp. Winterspielen, Mario Strickers Charge usw mehr Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung hat. Bspw hätte ich mir gewünscht, dass man die Zeit beim Eishockey deutlich mehr erhöhen kann, denn eine Minute usw sind viel zu wenig Zeit. Dass man die Zeit selten - vernünftig - erhöhen kann empfinde ich überhaupt als ein Problem dieser Spieleserien.

Auch ein Zelda-Ableger im Stile eines Rollenspiels wäre super, va wenn es mit einem Erwachsenensetting - wie bspw. Tw. Prin. - daher kommt.
 
Zurück