2Gefällt mir
  • 1 Post By SnowmanGER
  • 1 Post By Oli1000
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Wünsche für Mario und Co. - Diese Settings und Features verbessern unsere Lieblingsspiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gaming-Wünsche für Mario und Co. - Diese Settings und Features verbessern unsere Lieblingsspiele

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.04.2004
    Beiträge
    29
    Also Monster Hunter kommt doch für die Wii U in HD, bzw. ist in Japan schon erschienen? Aber Hauptsache es macht nur Spaß, wenn es auf PS3 und XBox auf HD läuft^^

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    07.08.2012
    Beiträge
    82
    Die MH Ttel für die PS und die xBoxen werden hier nie auftauchen, genau wie das online MMO. Nintendo hat sich da nich so wie Sony und Microsoft, dass die immer stress wegen den Verkaufszahlen machen würden, so wie Sony damals bei MH Portable 3rd HD.
    Das Pokemon Game auf der Wii U wirds auch sehr wahrscheinlichi geben, da gesagt wurde vom Producer, dass Pokemon immer ein Handheld Titel bleiben wird...Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass ein neues Stadium raus kommt mit allen 650+ Pokemon <3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zu Bild 10: Sleeping Dogs?
    Zu Bild 8: Ich dachte es geht hier um Verbesserungen des Gameplays...

    Mein Vorschlag: Ein Lost Planet Teil der unter anderem auch in eine Großstadt wie New York spielt, mit zerstörbarerer Umgebung. Gigantische Monster die die Hochhäuser im Gozilla Style zertreten und viele Zivilisten die panisch umherlaufen. Das totalle Chaos, ich würde es lieben
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Es wäre cool, wenn Minecraft für die Wii U umgesetzt werden würde . Auf dem TV-Bildschirm ist die Haupthandlung, während dessen man auf dem Wii U Gamepad eine Karte und das Inventar hat.
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Oli1000 Beitrag anzeigen
    Es wäre cool, wenn Minecraft für die Wii U umgesetzt werden würde . Auf dem TV-Bildschirm ist die Haupthandlung, während dessen man auf dem Wii U Gamepad eine Karte und das Inventar hat.
    Eine vernünftige echtzeit Karte wäre eine wahrhafte Innovation in Minecraft Die die man sich bauen kann sind unter aller Sau.

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    06.06.2011
    Beiträge
    64
    Also es kommt bald ein Pokemon Rumble U raus.Desweiteren hab ich auch schon immer mir gewünscht ein Pokemon mit allen Regionen vielleicht wirds was in der 7.Generation mit 1000 Pokemon^^
    Aber Mario mit Open World?Ich weiß nicht das passt nicht so gut denke ich,aber ich lasse mich gern überraschen es kommen ja ende des Jahres Mario 3D U und Mario Kart U raus und hoffentlich Mario Party 10 aber mit Rückkehr zu den Wurzeln also zu Mario Party 1-3 denn die waren einfach nur Hammer.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nowieso
    Mitglied seit
    19.01.2013
    Beiträge
    139
    Blog-Einträge
    2
    Ich bin mir nicht sicher. Man sollte dies lieber Nintendo überlassen. Ich stimme Huba16 vollkommen zu.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Eine vernünftige echtzeit Karte wäre eine wahrhafte Innovation in Minecraft Die die man sich bauen kann sind unter aller Sau.
    Du könntest dir natürlich, wenn dir die Karten im Spiel nicht gefallen, einfach den Kartenmod runterladen, aber ich finde das umständlich, weil man sich bei jeder neuen Version (ich meine damit von zB. 1.3.2 auf 1.4.0) den neuen Kartenmod für die entsprechende Version herunterladen muss.

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.402
    Das versprochene Banjo Threeie in der Qualität der N64 Ableger... mehr will ich doch nicht
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.883
    Blog-Einträge
    5
    ein Openworld Star Wars RPG/Shooter Mix im Zeitraum der alten Trilogie (Episode IV bis VI)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    21.03.2011
    Beiträge
    136
    Ich würde mir wünschen, dass man bei Partyspielen, wie M&S bei den Olymp. Winterspielen, Mario Strickers Charge usw mehr Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung hat. Bspw hätte ich mir gewünscht, dass man die Zeit beim Eishockey deutlich mehr erhöhen kann, denn eine Minute usw sind viel zu wenig Zeit. Dass man die Zeit selten - vernünftig - erhöhen kann empfinde ich überhaupt als ein Problem dieser Spieleserien.

    Auch ein Zelda-Ableger im Stile eines Rollenspiels wäre super, va wenn es mit einem Erwachsenensetting - wie bspw. Tw. Prin. - daher kommt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Es wäre schon toll, wenn man bei Pokemon zwei Speicherstände hätte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •