Seite 3 von 4 1234
10Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Wolfgang passt gut dazu, vorallem das er so detalliert erklärt find ich gut. 1. Frage: Wieso habt ihr damals Binary Domain so schlecht bewertet? Ich finde das ist eines der besten Action Games in dieser Gen, genau wie Vanquish. War von der Story sehr beeindruckt die war nicht so hingeklatscht und war mal ganz anders. Diese Dialoge fand ich gut gemacht. das einzige war eigentlich die Grafik die ein bisschen schwach war teilweise. 2. Frage: Ich guck mir zwar den live stream an aber könntet ihr im nächsten podcast ausführlich von der PS4 berichten?
    framgjoern hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #42
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von BierLooter Beitrag anzeigen
    Jap, dass hab ihr aber die 2013er modelle der a30 und a40, aber nicht das a50 oder irre ich mich da?
    Da hast du Recht! Das A50 fehlt uns glaub ich noch. Aber da weiß Sebastian besser Bescheid.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.393
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Edelchiller Beitrag anzeigen
    1) Ich besuche im Moment noch die 10. Klasse einer Realschule. Später nach der Schule möchte ich vielleicht eine Redakteur Laufbahn beginnen, aber meine Frage wäre wie kann ich das in die Wege leiten?
    Ganz viel lesen, ganz viel schreiben, immer ordentlich über Games informieren und viele davon zocken, im Englisch-Unterricht sehr gut aufpassen, 18 Jahre alt werden, mit Probeartikeln für ein Praktikum bewerben, im Praktikum überzeugen, Volontär werden, im Volontariat überzeugen, Redakteur werden. Voll easy... Selbst Sascha und Vik haben das geschafft.


    Zitat Zitat von StangeFanClub Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich das "Play3" nicht auf die PS3, sondern auf die ehemaligen DREI Konsolen von Sony. Sprich: PS2, PS3 und der PSP.

    Demnach wären es ja bald auch "Play3": PS3, PS4 und Vita.
    Richtig. So schlau hat sich das CyPress damals gedacht. Checkt nur kein Mensch. Daher wird das Magazin ganz, ganz sicher umbenannt. play4 liegt nahe. Mir wäre schlicht und einfach play am liebsten.

    Zitat Zitat von Grunbart Beitrag anzeigen
    Und woher kommt eigentlich dieses BDSM
    Bestimmt wieder 'ne Hitler-Erfindung... Bund Deutscher Single Mädels, oder sowas.
    framgjoern hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Mein Fazit zum PSmeeting2013:

    Also ich war vor dem Meeting sehr gehyped und wünschte mir eine klassische Gaming-Konsole.
    Doch anfangs bekam ich den Schlag ins Gesicht, sie werben mit den Mega-Sozialfunftionen. Für mich ist das der Tiefpunkt, der mir schon auf der PS3 ein Dorn im Auge war. Da wird man im Menü wieder 1000 Schaltflächen haben, obwohl ICH nur die "Spiel starten"-Taste nutze. Dann vergleicht man wieder irgendwelche Bestzeiten mit Freunden und merkt, dass man der schlechteste ist und der Spaß am spielen schwinden. Das war erstmals mit den Trophäensystem bei mir so, ich kann es halt nicht ignorieren.

    Aber dann kamen die Spiele Wow Killzone, Driveclub, Diablo und dieses mega Spiel von Capcom ... dann darf man auf ein Final Fantasy warten ... Yeah ... Destiny sah super aus ...

    Ich weiß nicht ob man sich schon ein Urteil darüber erlauben darf, dass es Microsoft schwer haben wird.

    Das einzigste, was ich bei der Live-Übertragungs-Ruckelorgie nicht mitbekommen habe war, ob es noch Datenträger gibt und ob eine Internetanbindung Pflicht ist.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Jetzt zählt die nächste Woche eh nur noch Thema "Playstation 4"

    Zum 102. Podcast möchte ich dann auch eine (für mich) wichtige Frage stellen:

    PS4 (und auch Next Xbox): Wie wahrscheinlich ist ein "Onlinezwang" für die Hardware?
    Haltet ihr es für möglich, das ein Hersteller wie z.B. Sony seine Konsole AUS lässt, wenn man zu Hause kein Netz hat?

    Auf deutsch: Werden wir auch noch offline spielen können?.
    Meine Meinung: Besteht "Onlinezwang" für eine künftige Hardware, dann werde ich mir das Teil nicht kaufen. Egal ob Sony oder Microsoft.

  6. #46
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2010
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Podcastler,
    aber nun zu meiner Frage.
    Wisst ihr ob es möglich sein Spiele die man sich jetzt (zu PS3 Zeiten) im PSN gekauft hat auch auf der PS4 spielen zu können?
    Viele Grüße und macht weiter so ...
    StangeFanClub hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    @Viktor ... was denkst du über die Square Enix-Vorstellung? Sie haben das neue Spiel vorgestellt, ok. Was aber denkst zu dem kleinen Geheimnis, welches zur E3 vorgestellt wird ... handelt es sich evtl. um das langersehnte Versus 13?

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Avatar von WannaxHD
    Mitglied seit
    28.10.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    12
    Naja, was an Thorsten so einzigartig ist, ist doch ganz klar!
    Es sind seine ca. 2cm großen, leicht gekräußelten, einzeln auf dem Brustkörper verteiten Brusthaare!
    Passend dazu abgestimmt sein 16er Beetzep, mit dem er jedes Weiblein ins Bett bekommt!
    Mir würden natürlich noch weitere ''Sachen'' spontan einfallen, die will ich hier aber nicht preisgeben
    Ich sage mal so: Jeder hat seine ''kleine'' Gehemnisse

    Damit wäre der Witz des Heutigen Podcastes auch schon erzählt.

    MFG,
    Meine Wenigkeit

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von RoxyYxor Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Podcastler,
    aber nun zu meiner Frage.
    Wisst ihr ob es möglich sein Spiele die man sich jetzt (zu PS3 Zeiten) im PSN gekauft hat auch auf der PS4 spielen zu können?
    Viele Grüße und macht weiter so ...
    Sehr gute Frage!
    Aber die würde ich anders stellen: Kann man seinen Account (der PS3) auf die PS4 übertragen?

    Klappt das nicht, ist alles andere eh hinfällig.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    Zitat Zitat von StangeFanClub Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage!
    Aber die würde ich anders stellen: Kann man seinen Account (der PS3) auf die PS4 übertragen?

    Klappt das nicht, ist alles andere eh hinfällig.
    ich denke mal das der acc der gleiche bleibt. da es ja ein acc bei sce ist.

    zu der anderen frage mit dem psn gekauften zeug, wurde ja schon bestätigt dass das nicht geht.

  11. #51
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.10.2012
    Beiträge
    6
    Hey liebes Podcast Team
    Ich hab grad durch Zufall den Stange,in den RTL II News gesehen. Du alte Famehure xD
    Vorallem dieses fast schon Jim Carreyeske "overacting"(durchaus positiv gemeint), wie auch in den Videos auf dem PC Games-Youtube Channel.
    Macht er das auch während normalen Gesprächen?
    Da die wichtigsten Fragen zur PS4 bereits gestellt wurden, bleibt für mich nur eine übrig:
    Ist es wahrscheinlich, dass alles was gezeigt wurde wirklich auf der PS4 lief oder wird das so ein Fail wie bei der PS3 Präsentation mit der Ente in der Badewanne? ^^
    Falls der Stange anwesend ist:
    Hattest du auch Zeit dir New York City ein bisschen anzusehen?
    Bzw war generell schon mal jemand von euch da?

    Gruß KnusperKerx

  12. #52
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    8
    Vor meinen Fragen muss ich erst mal n bisschen dampf ablassen.
    Ich kann das andauernde sich Beschweren einiger Gamer nicht mehr ertragen: EA unfair, Ubisoft geldgeil, Activision Betrüger usw. Alles nur noch Casualkram. Das Ende von Mass Effect 3 ist schlecht. die Games werden immer schlechter. PS3 schei$e. Xbox auch, bla bla bla .....

    1. Frage: Warum regen sich viele Spieler in letzter Zeit über so viele Sachen auf? Woher kommt das eurer Meinung nach? Hauptsche irgendwas schlecht machen oder steckt das was anderes dahinter?

    2. Alle bashen gerade auf Aliens Colonial Marines rum, ist es wirklich so mies?

  13. #53
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    22.03.2012
    Beiträge
    14
    Niggiman frägt:

    Was zur Hölle ist mit Aliens CM passiert? Das sah doch vor einigen Monaten noch richtig rund aus. Ich hatte mich sogar darauf gefreut. WT aber sowas von F.

    Die Ps4 präsentation ist durch und ich finde einige features echt ganz nice. Was sind euere highlights und lowlights bis jetzt?

  14. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185

    Pfeil Übersätigung der Gamebranche

    Zitat Zitat von Dr-Schlong-A2M Beitrag anzeigen
    Vor meinen Fragen muss ich erst mal n bisschen dampf ablassen.
    Ich kann das andauernde sich Beschweren einiger Gamer nicht mehr ertragen: EA unfair, Ubisoft geldgeil, Activision Betrüger usw. Alles nur noch Casualkram. Das Ende von Mass Effect 3 ist schlecht. die Games werden immer schlechter. PS3 schei$e. Xbox auch, bla bla bla .....

    1. Frage: Warum regen sich viele Spieler in letzter Zeit über so viele Sachen auf? Woher kommt das eurer Meinung nach? Hauptsche irgendwas schlecht machen oder steckt das was anderes dahinter?

    2. Alle bashen gerade auf Aliens Colonial Marines rum, ist es wirklich so mies?
    Viele Spieler haben einfach eine "zu hohe" Erwartungshaltung. Natürlich müssen Spiele auch Qualität aufweisen, aber sind wir mal ehrlich: "Wirklich NEU ist kaum noch was".
    Ich halte die ganze Spielbranche für überflutet und man sieht fast nur noch Kopien von Kopien. Die wenigen Neuerungen gehen dann im 0815 Einheitsbrei unter.
    Da lob ich mir sehr die Indi-Games (Limbo, The Unfinished Swan, etc.). Spiele, die ihren Weg gehen.

    Sind wir mal ehrlich: Wer 5 Jahre Haferbrei ißt, der freut sich im 6 Jahr nicht mehr darüber.
    Meist ist es dann eine kleine Himbeere, im Haferbrei, die ein Wow Effekt herbeizaubert. Sonst ist alles eine Einheitspampe.
    Bildlich gesprochen.
    Geändert von StangeFanClub (22.02.2013 um 10:39 Uhr)

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Avatar von framgjoern
    Mitglied seit
    30.03.2012
    Beiträge
    24
    Hallo Leute!

    Nachdem sich Sebastian so schwer mit meinem Nick tut, könnt ihr auch gern nur Fram sagen.

    Nun haben wir die PS4 Ankündigung hinter uns. Interessanterweise ohne Naughtydog. Glaubt ihr auf der E3 wird ein Uncharted 4 angekündigt?
    Bzw. mit welchen Spieleankündigungen rechnet ihr auf der E3 fix für die PS4?

    Nun gab es vorher Gerüchte, dass die PS4 nicht PS4 heißen wird, sondern PS Orbis. Was hätte euch besser gefallen?

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Kommt heut ein Poscast? BITTE

  17. #57
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Grunbart Beitrag anzeigen
    Kommt heut ein Poscast? BITTE
    Gestern oder heute (war) ist doch Heftabgabe. Glaub ich...
    Daher war es eh unwahrscheinlich.

    Zumal alle bestimmt auf Sebastian warten werden. Zwecks Bericht aus Amerika.
    Würde ich jetzt mal so tippen.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Grunbart Beitrag anzeigen
    Kommt heut ein Poscast? BITTE
    [18:33:51] <@SaschaLohmueller> Podcast doch noch aufgenommen Aber geht erst Montag online.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Danke Louis

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Avatar von Janosch868
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Beiträge
    16
    Hey play³ Team,
    ich stelle zwar nicht so oft Fragen, höre aber immer und meistens auch mehrmals hintereinander euren Podcast.

    Meine Frage:
    Anlässlich des Playstation Meetings (20. Feb.) , auf dem der PS4 Controller, einige Spiele und Neuerungen vorgestellt wurden, würde mich eure Meinung zum Meeting und seinen Ankündigungen interessieren. Wart ihr entäuscht? Wurde euer Hype weiter angefacht? Wie lautet euer allgemeines Fazit zum ganzen Rambazamba? Wär interessant, wenn ihr das Ganze mal Revue passieren lassen würdet ;)
    PS.: Nächste DVD bitte Harlem Shake (play³ Edition)! :D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •