Dead Space 3 im Test: Schnörkellose Survival-Horror-Fortsetzung zum Verlieben!

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 im Test: Schnörkellose Survival-Horror-Fortsetzung zum Verlieben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 im Test: Schnörkellose Survival-Horror-Fortsetzung zum Verlieben!
 
Bei Giga.de wurde der Titel förmlich auseinandergenommen. Zu viel Action, aber ein zu träger Charakter, und zu wenig Grusel...
Für Fans ist das Spiel vermutlich eine herbe Enttäuschung, ansonsten sei das Spiel jedoch gut, in dem, was es ansonsten bietet.

Tja so sieht der heutige Horror oder Survival-Horror aus: Viele Waffen, viele eklige Kreaturen, aber kein Grusel? Scheint so, dass es bei heutigen Games nur noch nen paar Mutanten oder Zombies geben muss um gleich als Horror bezeichnet zu werden...
 
Ach Leute... Metacritic ist doch immer ein ganz netter Anhaltspunkt. Letztlich geht aber nichts übers klassische "selber austesten". :)

@DeadSpace3

Bin ja eigentlich bekennender Serienfan, aber die ganzen DLCs und die zuvor angekündigte neue Ausrichtung haben mich auch erstmal zum abwarten bewegt...
 
das freut mich. ich hoffe das die ganzen zweifler endlich mal aufhören. dead space 3 kann gerne kommen :)
Was heißt Zweifler ?

Viele Dead Space Fans der ersten Stunde sind auch Survival Horror Fans. Die sind nunmal enttäuscht , wenn das Spiel nun ehr zum Action Genre zuzurechnen ist. Das hat ja nichts mit der Qualität des Spiels zu tun, sondern mit der persönlichen Genre Präferenz. Meine Zweifel ob mir das Spiel gefällt bleiben weiter bestehen, weil ich einfach schon genug Action Spiele in meinem Leben gespielt habe
 
Ich finde seltsam das sie kein Wort darüber verlieren, dass die zweite Hälfte des Spiels völlig anders ist. Geballer gegen irgendwelche "Space-Marines"...
 
Egal wer hier was zu wem schreibt,da ich bis jetzt alle Teile mehrmals durchgespielt habe ist der Dritte ganz klar auch ein Pflichtkauf!
 
Also,ich habe es seit dem ersten Tag (PS3) und hab alle bedenken die ich durch zu vieles lesen hatte über den haufen geworfen,einfach nur der Hammer das Spiel,wie erwartet,fesselt ab der ersten Minute!
 
Zurück