The Witcher 3: Wild Hunt - Next Gen-Rollenspiel offiziell enthüllt - erstes Video und Bilder

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Next Gen-Rollenspiel offiziell enthüllt - erstes Video und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Next Gen-Rollenspiel offiziell enthüllt - erstes Video und Bilder
 
Ist es endlich reines Open World!? Wenn ja, wird das super. Ich habe nur den zweiten Teil gespielt und fand diese begrenzten Gebiete, die zwar recht groß waren, nicht so schön. Vorallem die Linearität also solche war nervig: Anfang = Schlechtes Equip, schlechte Items; Die letzte spielbare Stunde bzw. letzten 30 min: Mega Items und plötzlich Spielende... Nee das war sehr blöd. Nichtsdestortrotz möchte ich das demnächst wieder spielen, da die Story und das Gameplay ziemlich cool waren^^
 
Zurück