PlayStation 4: Analyst erwartet PS4-Spiele mit "hyperrealistischer Grafik"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Analyst erwartet PS4-Spiele mit "hyperrealistischer Grafik" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Analyst erwartet PS4-Spiele mit "hyperrealistischer Grafik"
 
Wenn ihr gleich in die Überschrift geschrieben hättet, dass es Pachter ist, hätte ich gar nicht erst draufgeklickt.

Jetzt fühle ich mich verarscht. :pissed:




Also echt mal ... 240 fps :B
 
240 fps ja nee is klar

der einzigste vorteil bei 240 fps wäre das mann sicher sein kann das die spiele da kein bißchen mehr ruckeln sollten

aber das auge is so träge das 30 fps mehr als reichen würden und ruckeln fangen die spiele erst unter 15 fps
 
Wenn ihr gleich in die Überschrift geschrieben hättet, dass es Pachter ist, hätte ich gar nicht erst draufgeklickt.

Jetzt fühle ich mich verarscht. :pissed:
Generell kannst du alle Analysten in der Pfeife rauchen. Pachter ist nur der bekloppteste seiner Zunft. Egal was die sagen, da kommt meist nur Scheiße raus. Deswegen beinhaltet das Wort "Analyst" ja auch "****".

Frage mich sowieso, wie man mit irgendwelchen haltlosen Mutmaßungen Geld verdienen kann.
 
HYPERREALISTISCH!!!!

Realistisch ist ja schon ein absoluter Zustand der nicht gesteigert werden kann. :-D Herrlich der Kerl. Bringt mich immer wieder zum Lachen.

Die PS4 wird für mich jetzt kein sofortiger Pflichtkauf, bin eher der Nintendo Typ, aber es gibt schon Spiele wie Gran Turismo 6, GTA 6, Tekken 7, Metal Gear Solid 5, Final Fantasy 15, oder eben The Last Guardian, die mich sehr interessieren. Irgendwann zu einem vernünftigen Preis kommt die Konsole sowieso ins Haus.

Was ich mir von der PS4 erwarte, dass sie Spiele in Full HD mit 60 frames wiedergibt und das noch in 3D. Von der Grafik her wäre ich sehr zufrieden, wenn zB die gerenderten Videos von FF XIII dann auf der PS4 in FF 15 letztendlich Spielegrafik wären. Also dass dann wirklich kein Unterschied mehr zu erkennen ist.
 
HYPERREALISTISCH!!!!
Realistisch ist ja schon ein absoluter Zustand der nicht gesteigert werden kann. :-D

Ja, sehe ich auch so...!

Der Pachter nervt langsam, warscheinlich ist er der einzige Mensch, der 240 Bilder / s erkennen kann - so ein Schwachsinn..!

Ich glaube kaum, das die Spieleentwickler da viel Geld investieren, selbst wenn es technisch machbar ist, aber keiner diesen utopischen Wert realisieren kann.

Und wie hier schon einige genannt haben, wie kann man nur mit solchen blödsinnigen Aussagen in Haufen Geld verdienen.?.:B
 
Ich hab mal gelesen, dass es zur PS2 angeblich einmal hieß: "Die PS2 wird fotorealistisch Grafik bieten"


Mehr weiß ich darauf nicht zu sagen


(ausser vielleicht: Was heißt hyperrealistisch?)
 
HYPERREALISTISCH!!!!

Realistisch ist ja schon ein absoluter Zustand der nicht gesteigert werden kann. :-D Herrlich der Kerl. Bringt mich immer wieder zum Lachen

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Hyperrealistische Grafik hört sich wie Kindergartenslang an.

Wenn das wirklich wahr ist, dass er von hyperealistischer Grafik und 240FPS gesprochen hat dann merkt man einfach, dass der überhaupt Null Ahnung von Videospielen und dessen Hardware hat. Da den lieben Pachter aber anscheinend aufgrund so bescheuerter Aussagen so viel Beachtung geschenkt wird, wird er auch noch in Zukunft solche Vorhersagen machen.
 
Michael Pachter geht davon aus, dass die PlayStation 4 Spiele mit "hyper-realistischer" Grafik darstellen kann

bluray ist auch schärfer als die Realität :B
 
Und ich erwarte einen FETTEN Preis wenn das Stimmt.
Ach ja, kann es sein das Michael Pachter ein Sony symphatisant und Nintendo hasser ist ?
Es kommt mir teilweise so vor O_O
 
Ich hab schon aufgehört zu lesen, als in der Einleitung Michael Pa... vorkam.
Ich mache es ganz kurz: ich mag den Typen nicht. :-D
 
Zurück