PlayStation 4: Kaz Hirai enthüllt ersten Screenshot zu PS4-Spiel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Kaz Hirai enthüllt ersten Screenshot zu PS4-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Kaz Hirai enthüllt ersten Screenshot zu PS4-Spiel
 
Mit diesem wunderschön, extremst düster designten und sehr fotorealistischen Screenshot ist meiner Meinung nach die Ankündigung am 20. Februar quasi bestätigt worden. :-D Aber viel erwarte ich vom 20. Februar nicht. Wird bestimmt so trocken und langweilig wie die Revolution Ankündigung von Nintendo auf der E3 2005. Auf der E3 wird der PS3 Nachfolger dann "richtig" enthüllt, mit Spielen, Gamplay Materialien, Anspielsessions, etc.
 
Zurück