Crysis 3 im interaktiven Grafikvergleich: Xbox 360 gegen PC

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 im interaktiven Grafikvergleich: Xbox 360 gegen PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 im interaktiven Grafikvergleich: Xbox 360 gegen PC
 
Ich find es echt lame, das man eine knapp 7 Jahre alte Konsole mit einem heutigen Gamer-PC vergleicht. Aber naja, den ganzen Crysishype kann ich sowieso nicht verstehen. Außer Grafik gibt es bei diesem Spiel sowieso nicht's nennenswertes.Wer gerne mit einem SM-Anzug durch die Gegend läuft, soll's halt machen,und damit glücklich werden.
(,,Crysis'' the game with the slave)
 
Für das, dass die Xbox schon 7 Jahre alt ist und die Bilder der 360 version in meinen Augen unter der Qualität vom Spiel liegen! Sieht es bis jetzt super aus. PC vs Konsole geht eh mal gar nicht dann müsste man an einem 7 jahre alten PC testen! (und da würde das Spiel nichtmal laufen). Wird bestimmt wieder Top.
 
Naja Cryis sah eh nie auf Konsole gut aus. Man hat ja C2 gesehen. Aber am PC siehts auch nicht grad Over the top aus. Selbst bei Full hatte das Spiel popups und Ruckler ohne Ende. Die CryEngine 1 war genauso und ebenfalls hat die Kantenglättung gefehlt. Also Grafik is mir generell wurschd, Gameplay muss her und von dem hat C3 nix soooo viel neues
 
Also auf der 360 sah Crysis 2 genial aus. Wer was anderes sagt hat die Version nie gesehen, oder der braucht ne Brille.
 
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Wie DonDonety2010 schon sagte, ist die Xbox 7 Jahre alt.
Gemessen daran siehts auf der Xbox immernoch sehr gut aus, hätte gedacht der PC ist mittlerweile noch weiter vorne.
 
also die Programmierer gehören verprügelt. Crysis 2 sah so super aus auf Konsolen udn als ich die Beta gezockt habe manoman...1. Ruckelt als ob die Erde bebt, 1. Scheiß Matschtexturen überall 3. Die Schüße kommen verspätet mit. Crytek wenn das jetzt absichtlich gemacht wurde dann könnt ihr die 60 takken in euren Faulen Arsch schieben. Ich meine mit Halo 4 (!) Gears of War 3 etc hat die 360 Grafisch richtig draufgelegt in vollen 1080p. Ps3 hat ja Uncharted 3 und God of War 3. Crytek ihr solltet mit diesem Gejammer aufhören und anfangen RICHTIG die ENgine ausnutzen
 
Zurück