PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen?
 
Ich hoffe mal das man bei der PS4 wirklich mehrere User gleichzeitig anmelden kann, das könnte dann bedeuten das die Konsole, nicht wie in früheren Gerüchten, so wird wie Steam.
Also das man die Spiele dann doch verleihen bsw. verkaufen kann....denk mal nicht das es sonst funken sollte wenns nicht so wär.
 
Da die bisherigen Gerüchte mehr von großen Seiten kamen und die sich in ihren neuen Details immer gleichen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Gerüchte wahr sind. Ich weiß nur nicht wie gut die genannte GPU ist. Die R10XX-Baureihe kenne ich nicht. Aber da die anderen Spezifikationen so gut sind, kann ich mir vorstellen, dass es die GPU auch ist. Ich hoffe, dass wir wirklich Spiele mit der Grafikpracht wie in der Agnis Philosophydemo von Square Enix in Realtime zu Gesicht bekommen.

Wofür braucht man 2 Ethernet-Ports?

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. ;-D
Das frage ich mich allerdings auch.
 
Rababer Rababer.
Ständig kommen neue Gerüchte über die Hardware. Wir haben es geschnallt, sie wird super.
Ist schon komisch das in diesem "Top-Secret" Blatt die technische Leistung bis ins Detail zu stehen scheint, aber kein Wort über einen UNGEFÄHREN Veröffentlichungszeitraum
 
Zurück