1Gefällt mir
  • 1 Post By Mysterio_Madness_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.805
    Klingt realistisch, aber es sind natürlich auch wieder nur Gerüchte. Und realistisch klingende Gerüchte zu verbreiten ist auch keine Kunst. Abwarten....
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.09.2003
    Beiträge
    397
    Ich hoffe mal das man bei der PS4 wirklich mehrere User gleichzeitig anmelden kann, das könnte dann bedeuten das die Konsole, nicht wie in früheren Gerüchten, so wird wie Steam.
    Also das man die Spiele dann doch verleihen bsw. verkaufen kann....denk mal nicht das es sonst funken sollte wenns nicht so wär.
    Meine City:
    http://www.oberkochen.de/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Wofür braucht man 2 Ethernet-Ports?
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.146
    Da die bisherigen Gerüchte mehr von großen Seiten kamen und die sich in ihren neuen Details immer gleichen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Gerüchte wahr sind. Ich weiß nur nicht wie gut die genannte GPU ist. Die R10XX-Baureihe kenne ich nicht. Aber da die anderen Spezifikationen so gut sind, kann ich mir vorstellen, dass es die GPU auch ist. Ich hoffe, dass wir wirklich Spiele mit der Grafikpracht wie in der Agnis Philosophydemo von Square Enix in Realtime zu Gesicht bekommen.

    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man 2 Ethernet-Ports?
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.
    Das frage ich mich allerdings auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man 2 Ethernet-Ports?
    Um mehr als zwei Konsolen ohne zusätzliche Hardware zu einem Netzwerk zusammenzuschließen, nehme ich an.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBigLebowski
    Mitglied seit
    20.12.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    111
    Rababer Rababer.
    Ständig kommen neue Gerüchte über die Hardware. Wir haben es geschnallt, sie wird super.
    Ist schon komisch das in diesem "Top-Secret" Blatt die technische Leistung bis ins Detail zu stehen scheint, aber kein Wort über einen UNGEFÄHREN Veröffentlichungszeitraum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •