The Phantom Pain: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima habe nichts damit zu tun

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Phantom Pain: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima habe nichts damit zu tun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Phantom Pain: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima habe nichts damit zu tun
 
Naja Hideo Kojima sagt ja nur , er selbst habe nichts mit dem Spiel zu tun. Aber in den letzten Jahren habe ich schon öfters gelesen, dass Kojima neue Teile der MGS-Saga weiterdelegieren will um sich auf andere Projekte zu konzentrieren.
Und auch wenn Phantom Pain nichts mit MGS zu tun haben sollte (was ich nicht denke) sieht der Trailer doch echt genial und atmosphärisch aus. Hoffe, dass da wirklich was kommt und das nicht ein komischer Marketing-Gag für sonstwas ist, vor allem da man von den angeblichen Entwicklern noch nie was gehört hat.
 
Zurück