1. #1
    icon1zed
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Japan-Version enthält abgeschwächte Gewalt- und Sexszenen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Far Cry 3: Japan-Version enthält abgeschwächte Gewalt- und Sexszenen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim-95
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    504
    Schon komisch , wenn man sich im japanischen Store Pornos herunterladen kann....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.783
    Blog-Einträge
    3
    Was für Sexszenen? Da hab ich wohl noch nicht weit genug gespielt^^
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    17.08.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    47
    Es gibt in Far Cry 3 nur eine Sexszene und die kommt ganz am Ende erst und auch nur dann wenn man
    Spoiler:
    sich
    für das (ich nenne es jetzt einafch) "böse" Ende entscheidet (ups...war das jetzt ein Spoiler ?)


    Edith The-Masterpiece: ja es war ein Spoiler ^^
    Geändert von The-Masterpiece (12.01.2013 um 16:09 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.151
    Die müssen halt nur die Genitalien ein wenig verpixeln und schon dürfen die jeden perversen scheiß in Japan zeigen.
    Ich verstehe das nicht. Es kommen schießlich auch noch viel brutalere Spiele aus Japan. Ich glaube aber auch jedes Hentaigame ist schlimmer als jede in westlichen Spielen dargestellten Sexszenen. Liegt vermutlich aber daran, dass Far Cry 3 dort an jüngere Spieler verkauft werden soll und eben der Gewaltgrad und die Sexszenen für die angepeilte Altersfreigabe zu viel waren. Ansonsten kann ich mir das wirklich nicht erklären.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •