Far Cry 3: Japan-Version enthält abgeschwächte Gewalt- und Sexszenen

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Japan-Version enthält abgeschwächte Gewalt- und Sexszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Japan-Version enthält abgeschwächte Gewalt- und Sexszenen
 
Es gibt in Far Cry 3 nur eine Sexszene und die kommt ganz am Ende erst und auch nur dann wenn man
sich
für das (ich nenne es jetzt einafch) "böse" Ende entscheidet (ups...war das jetzt ein Spoiler ?)

Edith The-Masterpiece: ja es war ein Spoiler ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die müssen halt nur die Genitalien ein wenig verpixeln und schon dürfen die jeden perversen scheiß in Japan zeigen. :B
Ich verstehe das nicht. Es kommen schießlich auch noch viel brutalere Spiele aus Japan. Ich glaube aber auch jedes Hentaigame ist schlimmer als jede in westlichen Spielen dargestellten Sexszenen. Liegt vermutlich aber daran, dass Far Cry 3 dort an jüngere Spieler verkauft werden soll und eben der Gewaltgrad und die Sexszenen für die angepeilte Altersfreigabe zu viel waren. Ansonsten kann ich mir das wirklich nicht erklären.
 
Zurück