1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChristophKraus
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    1.440

    Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 02/2013: Mit dem großen Wii-U-Wiki auf zehn Seiten, Monster Hunter 3 Ultimate, Lego City: Undercover und mehr! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: N-ZONE 02/2013: Mit dem großen Wii-U-Wiki auf zehn Seiten, Monster Hunter 3 Ultimate, Lego City: Undercover und mehr!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.795
    Auweia Mario is Missing!!!

    Das finde ich gut, dass das Haupthema des Magazin groß auf dem Cover dargestellt wird und nicht Mario. Im letzten Heft war ja Mario der Star auf dem Cover und das obwohl es keinen Artikel zu Super Mario gab.

    Ich freue generell auf Lego City Undercover und deshalb bin ich schon auf die Infos gespannt.

    Die Retro Ruprik wird mit Neo Geo und SMS bestimmt super.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Mal endlixh ein anderes Cover wie Mario!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    956
    Würde gerne wissen, ob sich die Redaktion eine Lizenz für den Begriff "Wiki" sichern musste. Müsste doch eigentlich patentiert sein......

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PHIL-PS
    Mitglied seit
    28.09.2008
    Beiträge
    164
    Hat mir diesmal gut gefallen, die Ausgabe. Kein Mario auf dem Cover (dann vermutlich wieder beim nächsten mal )

    Das einzige was ich diesmal zu bemängeln hab, war bei Warios Sinnlos-Wissen:

    Fakt #577: Mit Ausnahme von Bowser Jr. sind alle von Bowsers Kindern gegen Feuerbälle immun.
    Bezieht ihr euch dabei auf ein bestimmtes Spiel? Soweit ich mich erinnern kann konnte man doch bis jetzt immer Feuerbälle gegen die Koopalinge einsetzen und nach genügend Treffern nehmen diese auch Schaden. Das müsst ihr schon etwas genauer erläutern.

    Außerdem hat Miyamoto in einem Interview gesagt, dass Bowser Jr. das einzige Kind von Bowser ist (wenn man vom Japanischen übersetzt würde es eigentlich kleine Koopas und nicht Koopalinge heißen, glaub ich) aber darüber lässt sich wohl streiten, da sie hier nunmal als Bowsers Kinder bekannt sind.

    Dieser blaue Cover-Hintergrund mit den leuchtenden Streifen gefällt mir, stammt bestimmt aus einem Spiel, ich komm aber nicht drauf aus welchem. Falls er selbst gemacht ist, sieht's aber nicht schlecht aus.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pad84
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Beiträge
    125
    Kein Artikel zur aktuellen Ausgabe? Die ja zumindest die meisten Abonomenten haben sollten. Ist wohl keine gute Werbung auf der eigenen Webseite von den Lesern, die sich wiederholenden Fehler um die Ohren gehauen zu bekommen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matzesu
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    211
    Das finde ich allerdings auch, ein bisschen solltet ihr euch ja um eure Zeitschrift kümmern, vor allem da mittlerweile durch das Internetz mehr als genug Nintendo News Seiten existieren, braucht die N-Zone jede Werbung die sie bekommen kann,
    Und ehrlichgesagt: Ich kaufe die N-Zone eigendlich nur noch, weil sie als einziges noch einen großen Schwerpunkt zum Thema (Nintendo) Handhelds hat, und der Wii U Teil nicht so stark ausgeprägt ist, wie beispielsweise der PS3 Teil in PS3/PSVITA Zeitschriften..
    Ich bin eben Handheldonly zocker..

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2012
    Beiträge
    25
    Wann erscheint eigentlich die neue N-Zone? Laut dem Abo sollte es ja immer früher erscheinen, sollte doch am 16. Februar erscheinen?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matzesu
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    211
    Immer am 3ten Mittwoch im Monat, und diesen Monat ist der 3te Mittwoch am 20ten, also Morgen
    Die Abbo Leute erhalten die glaube ich schon am letzten Sammstag, aber da ich kein Abbo hab, und auch keines machen werde (um an die N-Zone zu kommen muss ich nur einen ganz kurzen Umweg auf dem Heimweg machen, höchstens 5 Minuten länger fahren..) hab ich keine Ahnung wann das ist..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •